Nokia N70 mit iSync nutzen

Diskutiere das Thema Nokia N70 mit iSync nutzen im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. Electropapa

    Electropapa Thread Starter

    Hallo!

    Würde gerne ein N70 mit iSync nutzen.

    Mein Mac kann das Handy über Bluetooth sehen, aber in iSync bekomme ich das Handy nicht an den Start, da es dort nicht angezeigt wird.

    What to do?

    Gruß E-pa
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.552
    Zustimmungen:
    4.699
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    laut nokia ist das ab 10.4.9 schon mit isync von haus aus unterstützt...
     
  3. Electropapa

    Electropapa Thread Starter

    Per USB gehts, bloß per Bluetooth nicht.

    Gruß E-pa
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...