Nokia Lifeblog

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Pench, 01.02.2006.

  1. Pench

    Pench Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Ich habe evtl vor mir als nächstes Handy das Nokia N70 zu holen. Wie sieht es da eigentlich mit Lifeblog für Mac aus?
    Kann man das vergessen? Oder läuft das schon mit Mac nur ohne die Software von Nokia?
     
  2. KBilly

    KBilly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Hi, also ich hab mir gerad das N70 zugelegt, feines Teil.

    Imho besteht Lifeblog aus zwei Teilen:

    1.) Das Programm auf dem N70 ist vorinstalliert, das kannst Du nat. nutzen.

    2.) Das Archivprogramm Lifeblog läuft nur auf Dos en

    Gruß Kbill
     
  3. Pench

    Pench Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Soll heißen, ich kann tolle Archive anlegen, die dann auf meinem Handy vergammeln. Seh ich das so richtig?
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Vielleicht bin ich da jetzt falsch informiert, aber sendet dieses Telefon einen Blog eintrag nicht direkt an einen bestimmten blog?

    Braucht man dafür nicht nur einen Blog, der externe Editoren unterstützt, wie z.B. Wordpress oder MoveableType? Die Einträge werden doch dann in diesem archiviert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen