Nokia isync Plugins von Nokia

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

hab ich grad im RSS von mobile-macs gelesen dürfte für alle interessant sein die nen Nokiatelefon haben.
 
Nett. Aber das 6233 haben sie vergessen. Dabei geht es problemlos, habe die Erweiterung selbst geschrieben.
 
Nokia macht mal was freiwillig für den Mac? Oder überhaupt mal irgendwas? Die haben das doch geklaut oder von Apple bekommen.
 
Hier der Link zur NOKIA iSync-Seite mit allen verfügbaren Plug-Ins!

http://europe.nokia.com/A4299040

Nokia unterstützt jetzt die ganze E-Serie und N-Serie sowie viele andere Geräte!

Sogar N95 wird schon unterstützt!

Viel Spaß damit!
 
habs schon mal gepostet, bei mir hat das Nokia Plug-in fürs E65 nicht gefunzt, hab das Mt-plugin wieder drauf.
 
Hab das E65 plugin gestern ohne probleme installiert. Auch die synchronisation hat ohne probleme funktioniert.
Hast du eine Fehlermeldung bekommen?
 
bei mir hat jeweils die Synchro begonnen, nach ca. der Hälfte wurde der Vorgang unterbrochen. Auf dem Handy kam die Fehlermeldung "Systemfehler". Nachher ging jeweils gar nichts, mehr, d.h. Menü Bluetooth konnte auf dem Handy nicht mehr angewählt werden und das iSync liess sich auf dem Mac nicht mehr beenden. Hiess jedesmal für mich Handy aus und wieder an, bluetooth auf mac aus und wieder an.

Und dies obwohl ich das Mt-plugin ordentlich entfernt hatte, sämtliche Einträge und Synchro-Einträge zurückgesetzt und dann Nokia Plugin neu installiert.

Nun ja, wenigstens funktioniert ja das Mt-Plugin perfekt und da ichs ja sowieso schon habe, bleibe ich wohl bei diesem.
 
Ich will mir morgen das N95 holen und wollte nun schon mal vorab das PlugIn installieren. Dummerweise faselt der Installer was von einem notwendigen Update für isync. Allerdings gibt's da nix "upzudaten", bei mir läuft 2.4.

Hat jemand einen hilfreichen Tip? Ich will doch endlich mein WindowsMobile los werden :D
 
Ich will mir morgen das N95 holen und wollte nun schon mal vorab das PlugIn installieren. Dummerweise faselt der Installer was von einem notwendigen Update für isync. Allerdings gibt's da nix "upzudaten", bei mir läuft 2.4.

Hat jemand einen hilfreichen Tip? Ich will doch endlich mein WindowsMobile los werden :D

Bei mir ließ sich das Nokia-PlugIn einwandfrei installieren und iSync schnurrt mit dem N95 - ist insofern zwar kein Tip, aber es funktioniert.
 
Ich will mir morgen das N95 holen und wollte nun schon mal vorab das PlugIn installieren. Dummerweise faselt der Installer was von einem notwendigen Update für isync. Allerdings gibt's da nix "upzudaten", bei mir läuft 2.4.

Hat jemand einen hilfreichen Tip? Ich will doch endlich mein WindowsMobile los werden :D
Hatte das gleich Problem. Du hast warscheinlich die iSync Datei in einen anderen Ordner verschoben. Verschiebe sie wieder in den Ordner Programme, dann müsste es klappen.
 
Sorry, aber der zeigt mir auf der Seite nix an?!
Kann das vielleicht Einer für mich hochladen?

Danke
 
Danke, aber es geht bei mir nicht...
attachment.php

Oder wird mein 3250 von dem plug-in noch nicht unterstützt?
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    19,1 KB · Aufrufe: 906
Das vom Post eins drüber!
N95...
Aber warum seht ihr auf der Seite was...
Bei mir sieht das so aus, wie im Anhang!

Gruß
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 90
Ich sehe jetzt auch nichts mehr :confused: :confused:
Für das 3250 gibt es glaube ich noch kein plug-in.

Nokia unterstütz leider das 3250 noch nicht!

Steht aber auf der Nokia Seite!

Aber vielleicht gibt es ja nur von Nokia noch kein Plug-In.
Google mal ein bisschen, ist ja auch ein Symbian Gerät.
 
Zurück
Oben Unten