Nokia E90 E 90 sync isync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Rainer-Tim, 25.03.2008.

  1. Rainer-Tim

    Rainer-Tim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.05.2007
    Hi wer hat Erfahrungen gemacht mit dem E90 von Nokia, betrifft die Syncfähigkeit des nokia-eigenen plugins, da apple ja keines anbietet.

    Arbeitet das Sync zuverlässig?

    (habe da ja auch schon abenteuerliches gehört)
     
  2. micha0801

    micha0801 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Nokia E90 iSync

    Hallo,

    habe mit dem Original Nokia PlugIn sehr gute erfahrungen gemacht, egal ob unter Tiger oder Leopard, konnte alles synchronisieren, was möglich war, Kontakte und Kalendereinträge hin und her.
    hatte das Gerät über BT gekoppelt, selbst unter der Funktion "Gerät durchsuchen" konnte ich problemlos Daten (Bilder/Musik) hin- und herschieben

    http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_159883

    dort das E90 auswählen, downloaden, installieren..... dann sollte alles schön sein
     
  3. Rainer-Tim

    Rainer-Tim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.05.2007
    Danke für den nützlichen Hinweis. Allerdings habe ich jetzt den Preis von dem Ding gesehen...selbst bei Ebay... Ich wollte das Teil vor allem als Überbrückung benutzen bevor ich zum "Umts-"fähigen iphone "das nicht bei Telekom hoffentlich ausschließlich" gehandelt wird nutzen.

    Für mich ist vor allem wichtig (das nervt mich vor allem bei anderen) dass der Kontaktimport reibungslos und möglichst vollständig stattfindet. Und wegen der Tastatur wegen dem SMS schreiben. T9 nervt! Und auch als Modem zum meinem Powerbook g4 via bluetooth

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen