Nokia E61 (unlocked) mit Xtra Prepaid?

  1. Gretchen

    Gretchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert das grundsätzlich? Ich weiss, für UMTS brauche ich wohl einen Vertrag, der lohnt sich aber für mich nicht weil ich überwiegend im Ausland bin. Dort möchte ich dann lokale Prepaid-Karten im E61 nutzen, z.B. in GB die PayAsYouGo von Orange oder entsprechende günstige Angebote in Spanien.

    Wäre das E61 in dieser Hinsicht ein Fehlkauf, weil es diese Karten nicht unterstützen würde?

    Danke & Gruss,
    G
     
    Gretchen, 19.11.2006
    #1
  2. ocj

    ocj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    Klar unterstützt das E61 Prepaid-Karten. Wenn Du eines ohne Sim- und Netlock kaufst, kannst Du jede Karte darin betreiben, die Du möchtest.

    ocj
     
    ocj, 19.11.2006
    #2
  3. Gretchen

    Gretchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Dann will ich mein Glück mal bei Ebay probieren...
     
    Gretchen, 19.11.2006
    #3
Die Seite wird geladen...