Nokia E61 und Adressbuch (BT Verbindung)

  1. sweak

    sweak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    14
    Servus zusammen,

    ich habe jetzt seit einiger Zeit das E61 und bin mehr als zufrieden damit. Das hier bekannte iSync Plugin funktioniert hervorragend (Danke nochmal dafür).

    Allerdings kann ich über mein Adressbuch keine sms verschicken, - die BT Verbindung (Kopplung?) kann nicht aufgebaut werden :confused: :confused:

    Leider habe ich auch keinen passende Logdatei (/var/log) finden können, die mir ein wenig mehr Aufschluß über das Problem liefern könnte :(

    Thx4help,
    Uwe
     
    sweak, 28.12.2006
  2. sweak

    sweak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab leider bis jetzt noch immer keine Lösung gefunden :( Hat wirklich niemand eine Idee?

    Gruß Uwe
     
    sweak, 04.01.2007
  3. Fibo

    FiboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    habe auch ein e61 ..... geniales handy aber die adressbuchverbindung geht bei mir leider auch nicht =(


    fibo
     
    Fibo, 09.01.2007
  4. dwoody

    dwoodyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem. Adressbuch baut kurz eine Verbindung auf, fragt nach einem mir nicht bekannten Kennwort und trennt die Verbindung direkt wieder.

    Hilfe !!

    MFG Jens
     
    dwoody, 18.01.2007
  5. sweak

    sweak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    14
    *noch mal rauskram*

    Hat noch niemand das Problem beheben können? :'(
     
    sweak, 05.05.2007
  6. frankyfly

    frankyflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Es gibt ein kleines, kostenpflichtiges Programm von Novamedia. Damit gehts dann wunderbar: Klick
     
    frankyfly, 05.05.2007
Die Seite wird geladen...