Nokia E61 und Adressbuch (BT Verbindung)

sweak

sweak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
14
Servus zusammen,

ich habe jetzt seit einiger Zeit das E61 und bin mehr als zufrieden damit. Das hier bekannte iSync Plugin funktioniert hervorragend (Danke nochmal dafür).

Allerdings kann ich über mein Adressbuch keine sms verschicken, - die BT Verbindung (Kopplung?) kann nicht aufgebaut werden :confused: :confused:

Leider habe ich auch keinen passende Logdatei (/var/log) finden können, die mir ein wenig mehr Aufschluß über das Problem liefern könnte :(

Thx4help,
Uwe
 
Ich hab leider bis jetzt noch immer keine Lösung gefunden :( Hat wirklich niemand eine Idee?

Gruß Uwe
 
habe auch ein e61 ..... geniales handy aber die adressbuchverbindung geht bei mir leider auch nicht =(


fibo
 
Habe das gleiche Problem. Adressbuch baut kurz eine Verbindung auf, fragt nach einem mir nicht bekannten Kennwort und trennt die Verbindung direkt wieder.

Hilfe !!

MFG Jens
 
*noch mal rauskram*

Hat noch niemand das Problem beheben können? :'(
 
Es gibt ein kleines, kostenpflichtiges Programm von Novamedia. Damit gehts dann wunderbar: Klick
 
Zurück
Oben Unten