Nokia e61 isync und gmail...hilfe bitte

Dannythemenace

Dannythemenace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
also ich hätte mal eine frage zu dem neuen nokia e61. weis jemand ob es kompatibel ist mit isync und hat jemand eine ahnung wie man mit dem gerät seine gmail emails abrufen kann oder sonstige (nur pop oder auch imap?). und ist das email abrufen nur möglich mit system software (von t-mobile oder vodafone) oder kann ich auch einfach meine o2 loop karte rein machen und meine emails abrufen. und wieviel kostet denn das email abrufen?

danke danke danke
 
kann mir keiner weiterhelfen :-(
 
Zum Thema iSync mal die Suche benutzen. Warum sollte man seine GMail nicht abrufen können? Spezifikationen über POP und imap siehe Nokia Produktbeschreibung. Wenn das Handy nicht SIM Locked ist, dann geht auch O2. Wieviel das kostet und alle anderen Tarife stehen auf der O2 Seite.
 
hab neu das E61 und leider kann ich definitiv bestätigen das isync zumindest noch nicht das E61 in der Liste der kompatiblen geräte aufweist. Ausserdem hab ich das natürlich vorher getestet und kann bezeugen das es nicht geht. bin selbst jetzt am überlegen wie es weitergeht.

aber mit dem E61 bin ich voll zufrieden. Angeblich gibts auf versiontracker.com ein geeigntetes tool um seine daten zu synchronisieren.


hoffe ich konnte helfen.
 
noch ein nachteil, leider funzt das plugin nur auf 10.4.6+

wär ja zu einfach…
 
und was willst du mir jetzt sagen… ich hab recherchiert und mein Erkenntnis: siehe oben…

ich muss halt updaten. okay. aber ich finds trotzdem mühsam.
Die Seite die du gepostet hast kenne ich. und???
 
Zurück
Oben Unten