nokia e6 und icloud (mail)

misti

misti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
3.419
Reaktionspunkte
33
zur zeit benutze ich mein altes iphone 3g nachdem mir mein iphone 4 geklaut wurde. da es aber performancemäßig mittlerweile unter aller sau ist muss etwas neues her.

ein neues iphone (4(s) oder 3gs) kommt mir nicht ins haus, da sie frei unglaublich teuer sind. außerdem will ich etwas mit physischen tasten und apps sind mir nicht sonderlich wichtig, da ich eigentlich nur mails lese und mal kurz was im interent nachschaue.

da man ein nokia e6 relativ günstig bekommt und ich es ganz schick finde will ich jetzt wissen, ob mir jemand sagen kann ob ich an einem nokia unter symbian meine mails von mobileme/icloud empfangen und senden kann?

bitte keine diskussion ob nokia gut oder schlecht ist und ob symbian belle ios das wasser reichen kann! danke :)

und android kommt mir aus prinzip nicht ins haus!
 
hat niemand eine idee oder erfahrungen dazu?
 
sollte mit imap problemlos klappen :)
 
danke (6 zeichen)
 
weiß auch jemand wie gut icloud mail accounts unter symbian laufen?
 
Zurück
Oben Unten