Nokia E51 und W-LAN...

traxx110

traxx110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
15
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit kurzem das E51 und habe bei einem Freund die W-LAN Funktion ausprobiert.

Ich habe mich mit seinem W-LAN Router verbunden und sein WPA Schlüssel verbunden
und siehe da es funktionierte wunderbar, konnte problemlos im Internet surfen.

Habe heute bei meinem Mobilfunkprovider online mein Account aufgerufen und war doch
etwas erstaunt als ich ich meine Verbindungen sichtete.

Da war eine Internetverbindung aufgelistet mit einem Datenvolumen von 860 kb/KB (???).

Also wie kann sowas zustande kommen, war doch mit dem W-LAN meines Freundes
verbunden und bin doch nicht per GPRS oder UMTS ins Internet gegangen...

Was könnte das nun sein...???
 
Hast Du in den Einstellungen des Internetbrowsers auch den Zugangspunkt auf "Immer fragen" eingestellt ? Wenn nicht, nutzt dir die Verbindung mit dem WLAN nichts, weil der Internetbrowser, falls so eingestellt, automatisch den Zugangspunkt via UMTS nimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: traxx110
Zurück
Oben Unten