Nokia E51 und Mac

Y

yahoboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo grüsse an Alle aus Ungarn

Ich habe seit gestern d Nokia E51. Kann jemand mir schreiben wie kann ich

diese einfachsten zusatzprogramme /sis/ auf E51 installieren.

Programme per internet auf Mac runterladen geht. Und dann wie bekomme auf

d Nokia?


Nokia Pc Suite nicht macfähig.

Grüsse
 
Also ich habe zwar das e51 (noch) nicht aber da es Bluetooth hat, versuche doch einfach mal das BT deines Mac (sofern er BT hat) einzuschalten.
Der Rest sollte einfach sein. iSync wird dann auf dem Telefon installiert.
Zur Not einfach mal die Forensuche nutzen. Die Keywords "nokia e51" liefern einige Ergbnisse. Es gibt hier schon Wer nutzt das Nokia E51 - zufrieden? über das e51.


Viel Erfolg und ein angenehmes Wochenende.


Gruß aus Trondheim nach Ungarn :)

e_F
 
Ich werde ausprobieren, einfach ohne Mac. Ich werde mit d nokiaE51 per Wlan
den programm aus der internet holen , und dann versuche installieren.

Nur bezahlprogramme werde ich nicht, weil meine Visakartennummer will ich nicht auf d Handy eingeben. Da kenn ich d sicherheitssystem vom E51 nicht.

Wird so gehen?
 
So...
Hier einmal der Link für das iSync-Plugin:
http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_159883.
War zwar nicht geragt, aber ist sicher trotzdem interessant.

Und transfer machst du entweder, wenn vorhanden via Bluetooth, oder per Datenkabel. Die SIS-Datein aus dem Netz laden, auf das Handy schieben und dann ausführen. Das Handy wird das Programm dann installieren.
 
Hallo Squib,
ich sehe du hast ein Nokia 6300. Ich habe auch eins seit 14 Tagen. Ich habe das Plugin von KlausKjelten runtergelagen. Jetzt meine Frage, kann ich auch darüber Softwareupdates machen und kann ich vom Entourage direkt ins Handay abgleichen(Kalender und Adressen)?
Notoyhund
 
Softwareupdates kannst du nur per Kabel und mit dem NSU (Nokia Software Updater) machen. Den NSU bekommst du aber nur für Windows.
Ob du über Entourage abgleichen kannst weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: notoyhund
Zurück
Oben Unten