Nokia 8600 Luna mit iSync synchronisieren

S

schlichty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit Freitag mein Macbook. Ich bin einfach begeistert. Ein Problem habe ich leider noch: ich kann mein Handy nicht mit dem Mac synchronisieren.
Hat vielleicht jemand hier aus dem Forum das gleiche Problem gehabt und konnte es lösen? oder hat mir jemand Tipps zur Selbsthilfe?

Über Antworte würde ich mich sehr freuen.
Gruß Schlichty
 
Kann mir jemand helfen oder nicht?

Gruß Schlichty
 
Ich würde dir gerne helfen, einen definitiven Tip habe ich jedoch nicht.

Ich würde einfach mal schauen, ob vielleicht mactomster ein Plug in für dein Nokia hat.
Ist ja noch recht neu, vllt. wird es noch nicht unterstützt.
 
danke für den tip. die seite kenne ich schon. ich dachte nur, dass ich mir die 10€ sparen könnte.
aber was solls, dann muss ich das wohl investieren.

gruß tobi
 
:)
Gerne doch. Ich kenn das Problem mit dem Investieren.
Musste mir letzte Woche auch Missing Sync kaufen, da ich ein WinMo6 Smartphone habe....

Und da war ich grad mal 39,95$ los...
 
Zurück
Oben Unten