Nokia 7600 und iSync

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von p99ibook, 12.05.2004.

  1. p99ibook

    p99ibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle,

    Das Nokia 7600 UMTS und Mac scheint ja lt. Forum zu funktionieren. Aber wie sieht es mit iSync 1.4 aus?
    In der Apple Liste ist es ja noch nicht drinn. Würde es mir gern kaufen. Hatt von euch schon einer Erfahrungen mit dem Nokia 7600 gemacht? Bitte um Hilfe!!!!!Danke

    Gruß
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
     

    siehe macup 07/2004: nokia bluetooth-handies funzen nicht mit anständig mit isync. kauf dir lieber ein sony|ericsson...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen