nokia 6630 und itunes

S

scesto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi,
habe mir das nokia 6630 geholt - wirklich nettes teil - zwar erst was ungewöhnlich wegen der größe aber mit dem display und der menüführung ist es halt schon genial ...

ich habe noch nicht wirklich viel mit gemacht - habe aber schon ein paar mal gelesen, dass das 6630 auch itunes songs abspielt ...

hat damit jemand erfahrung wie funktioniert es ...

viele grüße
christian
 
Das spielt iTunes Songs ab solang du die selbst kodiert hast (also mp3 oder m4a-aac, nicht m4p). Hab zwar kein 6630, aber bei mir (Nokia 6230)funktioniert das so: Songs aus iTunes auf Speicherkarte kopieren, Speicherkarte in Telefon einsetzen (müsste bei dir ne RS-MMC sein), den "Player" auswählen. Der müsste die automatisch erkennen.

Kannst das natürlich auch per Bluetooth übertragen, aber das dauert ewig...
 
Zurück
Oben Unten