nokia 6630 und itunes

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von scesto, 04.08.2005.

  1. scesto

    scesto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2004
    hi,
    habe mir das nokia 6630 geholt - wirklich nettes teil - zwar erst was ungewöhnlich wegen der größe aber mit dem display und der menüführung ist es halt schon genial ...

    ich habe noch nicht wirklich viel mit gemacht - habe aber schon ein paar mal gelesen, dass das 6630 auch itunes songs abspielt ...

    hat damit jemand erfahrung wie funktioniert es ...

    viele grüße
    christian
     
  2. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Das spielt iTunes Songs ab solang du die selbst kodiert hast (also mp3 oder m4a-aac, nicht m4p). Hab zwar kein 6630, aber bei mir (Nokia 6230)funktioniert das so: Songs aus iTunes auf Speicherkarte kopieren, Speicherkarte in Telefon einsetzen (müsste bei dir ne RS-MMC sein), den "Player" auswählen. Der müsste die automatisch erkennen.

    Kannst das natürlich auch per Bluetooth übertragen, aber das dauert ewig...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen