Nokia 6600 oder lieber 6230 ??

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    6
    Hiiiiiilfe, ich möchte mir ein neues Handy zulegen und weiß nun nicht so recht welches.
    Seit Jahr und Tag Nokiafan und möchte nun eines der o.g. erwerben.

    Gerne möchte ich meinen alten Palm ebenso durch das neue Handy ablösen.
    Daher sind mir die Apple Connectivity sowie das Syncen wichtig, um Adressdaten und Termine dabei zuhaben. Es muss aber kein "richtiger" Organizer werden. Adressen und Telefonnumern, sowie Termine dabei zuhaben reicht.
    Spielereien wie SallingClicker per Bluetooth können glaube ich beide (6230 soll es bald können).

    Was ist besser am Apple Series60 oder Series40 Handys bzw wo ist der Unterschied ?


    Könnt Ihr mir bei dieser Entscheidung helfen ?


    Danke
     
    Stussy-23, 01.05.2004
  2. GregDee

    GregDeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Nokia 6600

    Hi,
    ich hab auch meinen Palm abgelöst weil ich viele funktionen nicht benötige und mir auch die Telefonnummer, Adressen und Termine im Nokia6600 absout reichen. Hab alles vom Palm auf Outlook gezogen und dann mit Nokia synchronisiert. Vorher war ich hier bei uns im Apple Store und hab probiert ob die Verbindung zum 6600 mit Bluetoth funktioniert. Alles ging ganz schnell und reibungslos. Hab das auch alles gemcht weil ich denächst auf Apple umsteigen werde.
    Gruß Greg
     
    GregDee, 01.05.2004
  3. Stussy-23

    Stussy-23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    6
    Danke

    Kannst Du denn aich iCal und Adressbuch syncen per bluetooth ?

    Wie sind die Organizerfunktionen des 6600 ?


    Danke
     
    Stussy-23, 01.05.2004
  4. Dolo

    DoloMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schau mal bei
    http://www.areamobile.de
    da gibt es seit kurzem einen ausführlichen Test zum 6230 (meine ich zumindest) und der ist seeeehr positiv ausgefallen.

    Ich würde bei http://www.guenstiger.de schauen, wo es das 6230 günstig ;) gibt und es mir holen wenn ich du wäre.


    Viel Spaß (mit deinem neuen Handy) und viele Grüße,

    Christian
     
    Dolo, 01.05.2004
  5. GregDee

    GregDeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab ja auch noch keinen Mac aber das Adressbuch geht. Hab ich im Store probiert. iCal keine Ahnung, denke aber ja.

    Die Funktionen sind eigentlich ganz Ok. Das übliche, Tages-, Wochen- und Monatsansicht.
     
    GregDee, 01.05.2004
  6. garage

    garageMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    aber ist das 6230 echt mac kompatibel???
    der mann bei nokia sagt nein.
     
    garage, 17.06.2004
  7. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Hi, das Nokia 6600 funktioniert mit iCal und Address Book. Ich habe unter anderem sowohl das 6600, als auch das 6230. Beide Geräte sind recht nett. Wobei mir persönlich das 6600 von den Funktionen, Display und Ausdauer viel besser gefällt. Der einzige Nachteil ist natürlich die Grösse... Das 6600 wird komplett von Apple unterstützt, da es ein Series 60 Gerät ist. Das 6230 ist noch ein Series 40 Gerät. Du kannst mit dem 6230 schon auch Kontakte syncen usw. Allerdings musst Du auf den Komfort von iSync verzichten.
     
    ModelNick, 17.06.2004
  8. garage

    garageMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also besser doch sony ericsson?
    aber das 610 ist zu alt, 630 zu hässlich und z1010 und k700 kommen nicht.
    ausserdem verwalten alle nur telefonnummern und mailads, keine adressen.
    kann nokia das?
     
    garage, 17.06.2004
  9. AntonBook

    AntonBookMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
     

    Das 6600 kann Adressen.
     
    AntonBook, 17.06.2004
  10. garage

    garageMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also nokia, und das 6230?
     
    garage, 18.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia oder lieber
  1. matthias1711
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    2.049
    Olivetti
    15.07.2017
  2. englischdude
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324
    englischdude
    03.08.2012
  3. Loris
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
    irishcant
    12.05.2009
  4. taschneider
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    461
    raschel
    08.03.2007
  5. derfuchs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    481
    basti274
    01.03.2007