Nokia 6300 Adressbuch/Arbeit sync...?

Diskutiere das Thema Nokia 6300 Adressbuch/Arbeit sync...? im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. ducatisti

    ducatisti Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Hallo,
    habe heute das 6300 bekommen und wollte mal hören,wie ich meine Adressen und Telefonnumern,die ich im Handy habe,da es sich "nur"um Firmennummern handelt auf mein Macbook bekomme im Adressbuch / Arbeit.Habe das Telefon per Bluetooth mit dem Mac gekoppelt,möchte aber nicht das er einfach syncr. und mir auch meine ganzen Mailadressen auf mein Handy überträgt...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...