Nokia 6280 und Entourage

  1. Fibo

    Fibo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Bin seit gestern Besitzer eines Nokia 6280. Da ich ein Exchangepostfach habe verwalte ich meine Termine und Kontakte mir Entourage darum suche ich eine Möglichkeite es mit meinem Handy zu Syncronisiern. Kennt ihr da was?

    Hab mal wo was von nem Plugin für iSync gehört. Gibt es sowas und erfüllt das meine Wünsche?

    PhoneDirector habe ich schon ausprobiert aber da gibts scheinbar nur die Möglichkeit die Daten vom Handy anzuzeigen und zu bearbeiten aber kein Synchronisiern :(


    fibo
     
  2. Fibo

    Fibo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand ne idee? :(
     
Die Seite wird geladen...