Nokia 6280 mit Mac verbinden....

  1. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    oder besser gesagt erstmal mit dem Adressbuch!
    Dort habe ich alle Kontake schön sauber eingepflegt nur ich kirege zum Verrecken keine Verbindung vom Nokia zum Mac.
    Über Isync wird es nicht erkannt.

    was mache ich falsch? mein altes Handy (k750i) wird sofort erkannt.

    will doch erstmal nur meine Kontakte auf dem neuen Handy.

    Vielen dank für jeglich Hilfe!

    Dan em
     
    dan em, 10.02.2007
    #1
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Öffne die Systemeinstellungen Bluetooth und "Neues Gerät konfiguieren". Dann einfach den Anweisungen folgen.
    Das Bluetooth am Handy sollte natürlich eingeschaltet sein und das Gerät im Sichtbar-Modus sein. Wie du das einstellst, steht im Handbuch.
     
    xr2-worldtown, 10.02.2007
    #2
  3. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    irgendwie komm ich nicht voran damit. AMch anscheinend irgendwas noch falsch. Das Handy ist jetzt mit Isync verbunden es wird also erkannt. Über den Bluetooth Manager werde ich nach einer Internetverbindung gefragt ist das richtig?! oder bin ich auf dem Holzweg.

    Auch wenn ich im Adressbuch auf das Bluetooth symbol klicke passiert nichts...
     
    dan em, 11.02.2007
    #3
  4. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    keiner eine idee?? kann doch nicht sein das man ca 250 nummern so eintippen muss
     
    dan em, 11.02.2007
    #4
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Wenn es in iSync angezeigt wird, wo ist denn dann dein Problem? Klick es einfach an, mach deine Einstellungen und synchronisere dann.
    Den Bluetooth Manager brauchst du ja dann auch nicht mehr. Im Adressbuch musst du auch nichts einstellen, das läuft alles über iSync.
     
    xr2-worldtown, 11.02.2007
    #5
  6. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    das Problem istz das ich dann alle vorhandenen Nummern im Handy (Servicenummern) auf den Mac übertragen bekomme und nicht die Nummern aus dem Adressbuch auf das Handy...
     
    dan em, 11.02.2007
    #6
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Klick in iSync das Handy an und wähl "Daten vom Gerät löschen und synchronisieren" - dann geht es so wie du willst.
    Diese Option kannst du aber nur bei der ersten Synchronisierung auswählen.
     
    xr2-worldtown, 11.02.2007
    #7
  8. Macrö

    Macrö MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    iSync kann keine Verbindung herstellen

    Hi Leute,

    ich hab ein ähnliches Problem. Über die Bluetooth konfiguratioin kann ich natürlich mein Handy mit dem Mac pairen, aber wenn ich in iSync synchronisieren will wird zwar ein Gerät gezeit, allerdings bekomme ich die Meldung, dass iSync keine Verbindung herstellen kann.

    Obwohl das gleiche Handy mit einem identischen MacBook pro bei meinem Kumpel synct ?

    Hat jemand eine Idee. Kann ich iSync löschen und wiederherstellen um das Probnlem evtl. zu lösen ?

    Danke

    MacRö
     
    Macrö, 11.02.2007
    #8
  9. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    so ich bins nochmal....

    also nummern sind alle jetzt aufm handy hat auch super geklappt nur die Bilder die im Adresbuch hinterlegt sind, sind alle nicht mit kopiert?

    Hat jemand dafür eine Idee??

    Vielen dank
     
    dan em, 11.02.2007
    #9
  10. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Das geht nur mit einigen Handys (siehe: http://www.apple.com…)mittels iSync. Ob es ein anderes Programm gibt, dass das kann weiß ich nicht.
     
    xr2-worldtown, 11.02.2007
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Mac verbinden
  1. junicks
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    780
    junicks
    19.12.2011
  2. asdf123
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.399
    asdf123
    04.10.2011
  3. prinzenfee
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.230
    prinzenfee
    21.10.2010
  4. scobal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    586
    scobal
    10.08.2010
  5. turtleturtle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.863
    turtleturtle
    21.07.2009