Nokia 6230i und das Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von bjelo, 14.11.2006.

  1. bjelo

    bjelo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Ich habe ein Problem.

    Es ist so:

    Ich habe alle Kontakte auf meine SIM Karte kopiert.
    Die auf dem Telefon habe ich gelöscht. (Nokia 6230i)

    Vorher hatte ich mal ein N70 bei dem ich regelmässig syncen konnte.
    Deswegen habe ich alle Nummern auch im Adressbuch.

    Dummerweise ist meine SIM Karte kaputt gegangen.

    Das heisst alle Nummern auf der SIM Karte sind weg weil ich ne neue bekommen habe.

    Jetzt möchte ich gerne die Nummern vom Adressbuch auf mein 6230i kopieren.

    Nur wie mach ich das? Mit iSync gehts nicht...

    Bitte um Hilfe


    MFG

    bjelo
     
  2. tasker

    tasker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Wieso geht das mit iSync nicht? Hier ist das 6230i mit drin. Hast Du es schon mit dem BlueTooth-Assistenten versucht?
     
  3. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Manche 6230i haben eine zu alte Firmware. Kuck mal bei Nokia nach einen Update. Hat bei mich auch gehilft! ;)
     
  4. bjelo

    bjelo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    mit dem bluetooth assisten gings!

    danke für die antworten! ;)
     
  5. th16

    th16 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Ich habe mal eine Frage zu Qualität der gesyncten Daten:

    Also mein 6230i macht ständig "-" ins Telefonbuch, wenn im Adressbuch am Mac mal ein Nachname fehlt oder bei einer Firma nur der Firmenname eingegeben ist. Gibts da eine Lösung? Sieht nicht nur unschön aus, sondern macht manchmal auch Probleme beim Suchen am Handy. Und das Tauschen von Vor- u. Nachname wird auch nicht gesynct.

    Firmware 6230i: V3.40

    ciao, th

    EDIT: Hab inzwischen gesucht und befürchte, das es keine Lösung gibt.
    Sollte sich bisweilen was geändert haben, bitte um kurze Antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen