Nokia 6230i und das Adressbuch

bjelo

bjelo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein Problem.

Es ist so:

Ich habe alle Kontakte auf meine SIM Karte kopiert.
Die auf dem Telefon habe ich gelöscht. (Nokia 6230i)

Vorher hatte ich mal ein N70 bei dem ich regelmässig syncen konnte.
Deswegen habe ich alle Nummern auch im Adressbuch.

Dummerweise ist meine SIM Karte kaputt gegangen.

Das heisst alle Nummern auf der SIM Karte sind weg weil ich ne neue bekommen habe.

Jetzt möchte ich gerne die Nummern vom Adressbuch auf mein 6230i kopieren.

Nur wie mach ich das? Mit iSync gehts nicht...

Bitte um Hilfe


MFG

bjelo
 
Wieso geht das mit iSync nicht? Hier ist das 6230i mit drin. Hast Du es schon mit dem BlueTooth-Assistenten versucht?
 
Manche 6230i haben eine zu alte Firmware. Kuck mal bei Nokia nach einen Update. Hat bei mich auch gehilft! ;)
 
mit dem bluetooth assisten gings!

danke für die antworten! ;)
 
Ich habe mal eine Frage zu Qualität der gesyncten Daten:

Also mein 6230i macht ständig "-" ins Telefonbuch, wenn im Adressbuch am Mac mal ein Nachname fehlt oder bei einer Firma nur der Firmenname eingegeben ist. Gibts da eine Lösung? Sieht nicht nur unschön aus, sondern macht manchmal auch Probleme beim Suchen am Handy. Und das Tauschen von Vor- u. Nachname wird auch nicht gesynct.

Firmware 6230i: V3.40

ciao, th

EDIT: Hab inzwischen gesucht und befürchte, das es keine Lösung gibt.
Sollte sich bisweilen was geändert haben, bitte um kurze Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten