Nokia 6230i synchronisieren

L

leukomelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Synchronisierung via iSync mit meinem Nokia. Bei der Synchronisierung gibt mein Handy immer eine Fehlermeldung raus, und es werden keine Daten übertragen. In der Konsole erscheint folgende Meldung:

18:51:41.882 [iSync:2131] ERROR (.sync.SyncConduitManager): Exception catch: *** -[NSCFArray objectAtIndex:]: index (189) beyond bounds (189)
18:51:42.956 [iSync:2131] ERROR (.sync.SYNC): exception in clientCommittedAcceptedChanges: *** -[NSCFArray objectAtIndex:]: index (189) beyond bounds (189)
2006-08-24 18:51:43.592 iSync[2131] we receive the end of our sync plan

Hat jemand eine Idee???

Dank und Gruß
 
Hab zwar leider keine Lösung, möchte mich aber gleich dran hängen...

System 10.4.7, Nokia 6230(i), iSync
syncen klappt, aber wie bekomme ich im handy telefonbuch
eine Sortierung nach Nachnamen und nicht nach Vornamen (!).

Danke
 
Wollte den Thread noch mal aufwärmen.
Hat jemand eine Idee????

Dank und Gruß
 
lösch doch das Handy mal aus isync
 
Hi!

Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Nokia 6280 - die Lösung war bei mir das Handy aus der BT-Steuerung zu löschen und neu anzulegen. Ausserdem habe ich mein Handy zurückgesetzt. Ich hoffe das funktioniert auch bei Dir.

Und wegen der Vor- und Nachnamen meine ich mich zu erinnern, dass das ein 6230 Bug ist, der sich leider noch nicht beheben lässt.

Also viel Erfolg,
Seamus
 
seamus schrieb:
Hi!



Und wegen der Vor- und Nachnamen meine ich mich zu erinnern, dass das ein 6230 Bug ist, der sich leider noch nicht beheben lässt.

Das stimmt. Das Nokia 6230/i hat nur ein einziges Textfeld für Vor- und Nachname, daher kann man die Sortierung der Namen leider nicht ändern. Ist ein bekanntes Problem beim 6230/i.
 
habe das Handy aus der Bluetooth Steuerung gelöscht und neu angelegt. Dann Adressbuch und Kalender auf dem Handy gelöst (meintest du doch mit zurücksetzen, oder?).
Leider kommt jetzt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Nur dass ich jetzt keinen einzigen Kontakt mehr auf dem Telefon habe :-(
Manchmal werden halt auch die mutigen bestraft....

Noch eine Idee?
 
Sorry mit den Kontakten, wenn ich mein Handy zurücksetze bleiben diese erhalten. Tut mir echt leid :( Das wollte ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten