Nokia 6230i + Romeo + Veta S40

S

saborillo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Benötige Hilfe

PB G4 / Romeo 0.9.3 installiert / Veta S40 auf Nokia 6230i installiert /Port 2 angewählt..... Fehlermeldung: Verbindungsfehler!Erneut versuchen?... aber es funktioniert einfach nicht! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Was mache ich falsch?
Hilfe Hilfe

:mad:
 
Hast du Veta auf dem Handy auch gestartet? Sonst kann Romeo das Handy auch nicht finden...
War auf jeden Fall mein Anfängerfehler

Gruß vom Fichtelelch
 
Fichtelelch schrieb:
Hast du Veta auf dem Handy auch gestartet? Sonst kann Romeo das Handy auch nicht finden...
War auf jeden Fall mein Anfängerfehler

Gruß vom Fichtelelch

gehe iin Nokia - Programme - Sammlung - wähle Veta S40 aus - Verbindung erlauben - S40 schreibt: Waiting for Romeoon Channel 25.... ?? - starte dann romeo on port 2 - verbinden - FEHLSCHLAG ....
 
Hmpf. Sponane weitere Idee: Ist denn das Handy mit dem Rechner schon per bluetoth gekoppelt?
Aber wohl eher unwahrscheinlich dass es daran liegt.
Ansonsten Unwissenheit bei mir :-(
 
PB BT on - Nokia BT on - beide sichtbar - Phone Director funktioniert - Transport von Daten funktioniert - aber das Programm lässt sich nicht wirklich "starten".... liegt es vielleicht daran, dass es die Demo Version ist?

Und wenn ja, wie beziehe ich die richtige Version?
 
.... G E S C H A F F T ....

wollte meinen Sieg nur kurz erwähnen. Bei einem Nokia 6230i benötigt man eine andere Version von Romeo. Nämlich:
Romeo 0.9.3-i (dann gibts auch Port 25)

vorgehen wie gehabt und besprochen und schon läuft die Kiste :)
WUNDERBAR !

viel Spaß
die Sabo
 
hallo saborillo,

wo bekomm ich denn das romeo her. hab schon mal gegooglet und nix gefunden. will mir auch das nokia holen.

gruss
franke
 
Zurück
Oben Unten