nokia 6230i + isync

ruffino71

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich weiss es gibt hier schon den "ultimativen 623..." threat, aber die konfiguration und firmwares scheinen doch deutlich unterschiedlich zu sein.

also problem ich bekomme gar nix synchronisiert

nokia 62301
firmware 3.88
28.juli06

isync 2.3 (500 86)

mac osx 10.4.8

und wie gesagt es funktioniert GAR nix, isync meldet "dieses gerät wird von isync nicht unterstützt"

das handy reagiert aber mit einem ping wenn es angefunkt wird, auch die konfiguration im blootooth funktioniert auf beiden seiten, eben nur isync weiget sich zu kommunizieren.

wäre extrem klasse wenn jemand ne lösung hätte, oder zumindest das selbe handy bei dem es doch funktioniert, und mir postet mit welchen einstellungen.

thx andreas
 
Zurück
Oben Unten