Nokia 6230

  1. harakiri

    harakiri Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Nokia 6230 und einen PowerMac mit BT, und möchte es irgendwie schaffen meine SMS, Bilder, Kontakte und vielleicht sogar meine Termine vom Handy auf den Computer zu bekommen. Da das aber mit iSync nicht zu funktionieren scheint meine Frage: Kennt vielleicht jemand eine andere Möglichkeit bzw. ein Programm womit sich das bewerkstelligen lässt?

    Danke
    harakiri
     
    harakiri, 18.04.2005
    #1
  2. kaeptnblaubeer

    kaeptnblaubeer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Hmm...
    Tja vor dem Problem stand ich auch.
    Da wird nicht viel anderes als PhoneDirector heöfen können. Kost in der Vollversion leider 28 Euro. Aber ist besser als sich die Arbeit mit den Adressen und Telefonnummern zu machen. Zum anderen gibts noch BluePhoneElite. Das ist Freeware und ganz praktisch für Verwaltung deiner SMS. Aber leider auch nur dafür.
    Damit kannst du sogar die SMS nach iCal kopieren. Sehr schöne Sache.

    Ich hoffe ich konnte helfen...
     
    kaeptnblaubeer, 18.04.2005
    #2
  3. harakiri

    harakiri Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke, danke...
     
    harakiri, 18.04.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia
  1. englischdude
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324
    englischdude
    03.08.2012
  2. Loris
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
    irishcant
    12.05.2009
  3. taschneider
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    461
    raschel
    08.03.2007
  4. derfuchs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    479
    basti274
    01.03.2007
  5. Vinc3nd
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    499
    Incoming1983
    03.05.2006