Nokia 6230

H

harakiri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein Nokia 6230 und einen PowerMac mit BT, und möchte es irgendwie schaffen meine SMS, Bilder, Kontakte und vielleicht sogar meine Termine vom Handy auf den Computer zu bekommen. Da das aber mit iSync nicht zu funktionieren scheint meine Frage: Kennt vielleicht jemand eine andere Möglichkeit bzw. ein Programm womit sich das bewerkstelligen lässt?

Danke
harakiri
 
Hmm...
Tja vor dem Problem stand ich auch.
Da wird nicht viel anderes als PhoneDirector heöfen können. Kost in der Vollversion leider 28 Euro. Aber ist besser als sich die Arbeit mit den Adressen und Telefonnummern zu machen. Zum anderen gibts noch BluePhoneElite. Das ist Freeware und ganz praktisch für Verwaltung deiner SMS. Aber leider auch nur dafür.
Damit kannst du sogar die SMS nach iCal kopieren. Sehr schöne Sache.

Ich hoffe ich konnte helfen...
 
Danke, danke, danke...
 
Zurück
Oben Unten