Nokia 6230 und Isync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von dabegi, 23.08.2006.

  1. dabegi

    dabegi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Hallo an alle.

    Hab gerade mein SonyEricson V600i zerstört... Fragt nicht wie ;)

    Hab jetzt als Leihhandy ein Nokia 6230... Wollte gerade meine Kontakte übertragen allerdings sagt isync "ISync kann keine Verbindung herstellen"

    Ist das Gerät nicht mit ISync kompatibel? Das Ding ist ja nicht das neuerste... Da müsste es ja gehen.

    Gibt es eine andere Möglichkeit meine Kontakte zu übertragen? Außer von Hand?

    mfG
    Begi
     
  2. dabegi

    dabegi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Sorry ich hab zu schnell gepostet... Hat geklappt... Notebook und Handy neu gestartet und gut ists!

    Sorry nochmals.

    mfG

    Begi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen