Nokia 6230 kaputt

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Gray, 04.01.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Hatte jemand von euch schonmal sowas: mir ist mein Nokia 6230 vom Tisch gefallen und jetzt gehts nichtmehr an ! Wenn ich den On-Schalter drücke, färbt sich der ganze Bildschirm für etwa 5 Sec. schwarz, also "lebt" es noch.
    Weiss jemand von euch vielleicht aus Erfahrung ob da was Ernstes ist?
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Wenn es nimmer geht, wird es wohl was ernstes sein.... Komische Frage.... *kopfkratz*
     
  3. Savrola

    Savrola MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen