Nokia 6210 und isync - geht gar nicht!!??

film-mix

film-mix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
578
Reaktionspunkte
25
Wenn ich das Forum richtig durchwühlt habe, schein ein sync mit dem Nokia 6210 - zumindest per bluetooth - gar nicht zu gehen. Das scheitert ja schon daran, dass das Nokia die BT Verbindung nach wenigen Sekunden abbricht. Ist bei mir auch so...
Hat jemand eine andere Lösung (geht es z.B. per Kabel)??
Oder muss ich mir auch noch ein anderes Handy kaufen (und wie kriege ich die daten dann aus dem Nokia raus??).
Fragt sich stirnrunzelnd das neue Mitglied der Mac - Gemeinde (seit kurzem MacBookPro Besitzer)
film-mix
 
Nokia 6210 und isync=keine Chance.

Die einzige Möglichkeit wenigstens die Kontakte auszutauschen besteht darin, die Adressbuch Einträge als Visitenkarte zu speichern und dann an das Nokia 6210 zu senden. das sollte klappen.

Es gibt noch PhoneManager, damit kannst Du das Nokia 6210 syncen und bearbeiten, allerdings eben nicht per isync. Kostet auch ne Kleinigkeit.

Zu haben hier: http://www.macmedia.sk
 
Also doch ein neues Handy :-(
Kann jemand eines (am liebsten von Nokia, mit denen kenne ich mich wenigstens aus) empfehlen, das definitiv mit isync, (und damit ical) funzt?? Bluetooth mässig! (Die Nokia Kabel sind ja irre teuer...). Wie sieht es denn mit dem 6230 aus??
 
Nokia 6230(i) geht mit dem neuesten isync (2.2) unter Tiger einwandfrei. Lediglich Kontaktfotos gehen nicht (geht glaube ich nur bei Symbian-Phones).

Die alten isync-Versionen funktionieren nicht mit dem Nokia 6230(i).
 
Okay, dann wechsle ich das Handy...
isync 2.2 habe ich, weil wie gesagt, soeben erst auf Mac umgestiegen - und damit auch die neueste OS version drauf.

DANKE!!
Gruss aus Berlin
film-mix
 
Immer gern!
 
Zurück
Oben Unten