Nokia 5300 5200 und iSync ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von User-ID, 13.02.2007.

  1. User-ID

    User-ID Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.11.2004
    Hey

    wie oder wo kriegt man denn das Nokia 5300 oder 5200 mit iSync kompatibeliert ;-)

    kann jemand so nen skript schreiben oder so? oder hat schon wer irgendwo und weiß wer wo das ist?

    Danke!
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Bitte sehr: MacTomster hat für jeden was.

    Ist übrigens die erste Antwort wenn man "Nokia 5300+isync" in Google eingibt. ;)
     
  3. User-ID

    User-ID Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.11.2004
    oh danke sehr !!!
     
  4. lesnoj

    lesnoj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2007
    Und hat sich was getan?
    Wir haben inzwischen 23.12.2007 und ich suche immer noch nach iSync für Nokia 5300?

    Kann jemand was empfehlen?
    Hat jemand schon mal das hier ausprobiert?
    http://www.mactomster.de/isync/
    http://www.novamedia.de/e_pages/e_produkte_mac_pp_is_nokia.html
     
  5. lesnoj

    lesnoj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2007
    Ok, ich habe endlich was gefunden!
    Hier ist die kostenlose Abhilfe!
    http://erka.kpumuk.info/mac-os-x/isync-and-nokia-5300/lang-pref/ru/

    Habe installiert und alles hat funktioniert!
    Steht zwar teilweise auf russisch meistens aber auf englisch! Da ist nicht viel was man machen muss. Einfach downloaden, verzeichniss erstellen und iSync starten!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen