nokia 3650, bluetooth & adressbuch

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von troymcclure, 13.01.2004.

  1. troymcclure

    troymcclure Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    hallo! ich habe ein problem: ich möchte über das adressbuch via bluetooth mit meinem 3650 sms verschicken und emfangen können. der connect funtioniert und ich kann auch wunderbar sms verschicken. ich habe nur zwei probleme: eingehende sms werden nicht auf meinem powerbook, sondern nur auf dem handy angezeigt. nach einer zeit wird die bluetooth verbindung automatisch getrennt, was sehr ärgerlich ist, da ich gern bestimmen möchte, wann sie beendet wird. weiß irgendjemand rat?
     
  2. stadtkind.ffm

    stadtkind.ffm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2003
    halllo, konntest du dein problem lösen? ich habe auch eins mit dem 3650 und blutoothadapter an meinem i Mac: es heißt:
    |Nokia3650| Die Verbindung zu Nokia3650 konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Verbindung mit diesem Computer.
    Kontakte können nicht mit Nokia3650 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar
    Kalender und Aufgaben können nicht mit Nokia3650 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar

    obwohl geräte sich gegenseitig erkennen und auch isync überträgt, aber am handy tut sich nichts außer das BT aktiv ist...?
     
  3. troymcclure

    troymcclure Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    nein gelöst ist das problem leider nicht...synchronisieren usw geht bei mir alles...nur das empfangen von sms nicht, ist sehr ärgerlich...ich bereue schon, das ich mir das nokia und nicht das sony-ericsson t610 gekauft habe...
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    hab ein nokia 7650 und kann nichtmal sms schreiben wie mcht ihr das die firmware is die gleiche also müsste meins das dohc auch können ;( ist aber ausgegraut der befehl...naja ich hab vor ner Woche nen clean install gemacht vielleicht muss ich nur wieder was bei bluetooth einstellen...sagt mir mal wie ihr das hinbekommen habt
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    habs grad hinbekommen ging plötzlich einfach...
     
  6. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2002
    @stadtkind
    wenn der Empfang gestört ist, dann kommt das bei unserem iMac/D-Link-Bluetoothdongle/3650 auch mal vor,
    dann lege ich das Handy näher ran und alles klappt

    Gruß
    aralka
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nokia bluetooth adressbuch
  1. englischdude
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    315
  2. Der_Jan
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    523
  3. JazzMatazz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    613
  4. manfredf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    833
  5. sunni
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.163

Diese Seite empfehlen