Nochmal - was zur Hölle ist das denn ??

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
Na gut - das mit dem hochladen klappt nicht - es ist folgendes: Wenn ich Safari öffne erscheint die Startseite in strahlendem Weiss mit dem Text:

*GANZ FURCHTBARER FEHLER !! KANN DAS ERRORTEMPLATE NICHT FINDEN*

Wasndas ???????????
 
wtf?
da steht ernsthaft "ganz furchtbarer fehler"?
in dem wortlaut? nicht dein ernst oder?
 
soemse schrieb:
*GANZ FURCHTBARER FEHLER !! KANN DAS ERRORTEMPLATE NICHT FINDEN* Wasndas ???????????

.....das ist meine internetseite ...die ich für leute wie dich, die "drei" threads zum selben schwachsinn starten und zu blö* sind nene screenshot einzustellen.
 
mein vollster ernst !! steht da wortwörtlich ...
 
jajaaaaaaaaaaa - schon gut. freu mich ja auch wenn ich euch amüsiere - aber klärt mich doch schnell mal auf ...
 
kannst du dich jetzt mal bitte für einen von deinen DREI threads entscheiden, dich dann auf den gewählten beschränken und in den anderen dann bitte "hier nicht mehr posten" verkünden?
am besten mit nem verweis auf den gewählten thread.

wie kann man son chaos veranstalten?!
völlig unnötig und überflüssig
 
super show - drei threads für eine frage - reife leistung !!!!

RESPEKT!!!

marcip3
 
Red Delicious schrieb:
kannst du dich jetzt mal bitte für einen von deinen DREI threads entscheiden, dich dann auf den gewählten beschränken und in den anderen dann bitte "hier nicht mehr posten" verkünden? am besten mit nem verweis auf den gewählten thread. wie kann man son chaos veranstalten?! völlig unnötig und überflüssig


... ist die reine panik :confused:
 
marcip3 schrieb:
super show - drei threads für eine frage - reife leistung !!!! RESPEKT!!! marcip3

... drei threads und keine antwort:kopfkratz:
 
Nimm doch einfach eine neue Startseite :D

DT
 
OK - Ich geb dir nen Tip:

Entweder du hast die falsche Startseite.
Oder der Webmaster deiner Startseite hat irgendwie "Mist gebaut", bzw. etwas funktioniert nicht.

Dein Safari sollte damit nicht das geringste zu tun haben.

Wie so oft gilt: Deine Fehlerbeschreibung ist sehr bescheiden.
Es wäre schon angemessen, mal zu schreiben, auf welcher Internetseite das Problem denn auftritt...
 
stimmt sehe ich jetzt auch...

@soemse

was hast du denn für eine startseite eingetragen?
 
wie sieht es denn mit firefox aus? hast du da die seite schon mal probiert?

marcip3
 
performa schrieb:
OK - Ich geb dir nen Tip: Entweder du hast die falsche Startseite. Oder der Webmaster deiner Startseite hat irgendwie "Mist gebaut", bzw. etwas funktioniert nicht. Dein Safari sollte damit nicht das geringste zu tun haben. Wie so oft gilt: Deine Fehlerbeschreibung ist sehr bescheiden. Es wäre schon angemessen, mal zu schreiben, auf welcher Internetseite das Problem denn auftritt...

Mehr Fehler gibt's nicht zu beschreiben - Safari geöffnet - weisse Seite mit erwähntem Text. Aber gut - offensichtlich hat das mit der Website zu tun und nix mit Safari - dankedankedanke ...
 
soemse schrieb:
jajaaaaaaaaaaa - schon gut. freu mich ja auch wenn ich euch amüsiere - aber klärt mich doch schnell mal auf ...

Musst Du nicht ernst nehmen. ;)

soemse schrieb:
Mehr Fehler gibt's nicht zu beschreiben - Safari geöffnet - weisse Seite mit erwähntem Text. Aber gut - offensichtlich hat das mit der Website zu tun und nix mit Safari - dankedankedanke ...

Ist in der Adressleiste keine URL / Internetadresse?
 
Zurück
Oben Unten