nochmal PB G4 500 Mercury

lapebo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi!
kann ich irgendwo in PLZ 40* oder 41* mal ein anderes akku und netzteil ausprobieren?
mein pb geht nicht mehr an! :-((

gruß,
lars
 
am einfachsten wird es sein wenn du zu deinem Apple Dealer des Vertrauens geht der kann dir dann auch gleich einen Neues Netzteil verkaufen wenn deines defekt ist.. :D :D :p
 
der will mir ein logicboard verkaufen - meinst du ich frag das hier aus spaß?

lars
 
wenn du dem nett erzählst das der Rechner nicht mehr angeht sollte es doch eigentlich kein Problem sein den Akku und das Netzteil kurz zu Testen bei den meisten Händlern in Hamburg ist das kein Problem sie wollen ja Verkaufen versuch es doch mal bei einem anderen.

wünsch dir viel erfolg
 
das ding hat beim apple-händler, dem ich nicht vertraue eine woche rumgelegen und nix ist passiert.
hab das baby dann wieder mitgenommen und spaßeshalber angemacht - er "schrie" mich an und lief hoch - habe den monitor runtergeklappt und er war wieder tot...
bin wieder alle wiederbelebungsmaßnahmen bis zum entstöpseln der pram-batterie ohne erfolg durchgegangen...
der händler dem ich nicht vertraue wollte mir einen kva für den austausch des logicboards machen - hab ich dann sein gelassen, da es gebraucht schon 399 § kostet...
händler wollen neugeräte verkaufen - nicht reparieren... :-((
 
Zurück
Oben Unten