Benutzerdefinierte Suche

nochmal itunes

  1. oe7

    oe7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    15
    folgendes script könnte doch so ähnlich funktionieren (also immer, wenn dem Ordner ein neuer File hinzugefügt wird, landet er in der Playlist "Schichtung" und itunes spielt ihn 1 Minute später ab, das hätte ich gerne). Ich habe das script aus einem andern thread übernommen, muss ich den Ordner und die einkommenden soundfiles genau benennen oder reicht das so (und wie erkennt das script den jeweils neuen soundfile)?

    on adding folder items to this_folder after receiving added_items

    try
    tell application "iTunes"

    set all_playlists to name of user playlists
    if all_playlists does not contain {name:"Schichtung"} then
    set new_playlist to (make new playlist with properties {name:"Schichtung"})
    end if

    set sound_file to (added_items as list)
    delay 60
    play sound_file
    end tell
    end try


    end adding folder items to


    Bitte um Hilfe, Vielen Dank, oe7
     
Die Seite wird geladen...