Nochmal Apple Promotion/Support

holger_1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
1.606
Hallo und schönes neues Jahr (und funktionierende Computer)!

Ich muss hier mal eine Kritik an Apple mit der Bitte um Hilfe loswerden. Unsere Technik funktioniert zwar sehr gut (2 mal iBook, 1 G5 2mal2GHz, 1PB 17Zoll, iPod 20GB, Aiport Express) - aber der benötigte Service lässt doch sehr zu wünschen übrig:
Den G5 haben wir letztes Jahr im Juli gekauft, mit dieser Aktion/Promotion: 400Euro zurück fürs 23Zoll Display. Seit dem telefonieren, faxen, emailen wir dem Geld hinterher und kein Mensch fühlt sich zuständig. Aktuell haben wir mit einer Agentur in Irland zu tun, die das für Apple abwickeln soll aber auf keine Mail antwortet. Hat jemand von euch einen Tip, an wen man sich wenden kann um das Geld ohne weiteren großen Aufwand zu bekommen!?
Danke.
Holger
 

waiu

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
220
Ich habe das gleiche Problem. Diese irische Agentur namens "Dawleys" ist nicht zu erreichen. Meinen 99 EUR Coupon habe ich schon fast aufgegeben. Apple fühlt sich nicht zuständig.
 

el_schinkone

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
441
habe das mit den 200 € bei nem Bundle Powerbook und Ipod auch was kann man tuen!!?!?
 

macmaniac_at

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
3.593
Du meinst Cram&Jam? Das funktionierte bei mir absolut problemlos... 15EUR für den Scheck aus Irland halt...:rolleyes: waren zu blechen, aber na, ja. Damit kann man leben :D
 

el_schinkone

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
441
Josh_AT schrieb:
Du meinst Cram&Jam? Das funktionierte bei mir absolut problemlos... 15EUR für den Scheck aus Irland halt...:rolleyes: waren zu blechen, aber na, ja. Damit kann man leben :D
ja genau das meinte ich wie meinst du das 15 Euro haben die dir nen Check gegeben ich musste meine Kundennummer und ne Bankverbindugn angeben!
 

macmaniac_at

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
3.593
Nö, war ne verzwickte GEschichte mit einem Kollegen und mir und zwei Rechnungen am selben Tag fast gleichzeitig ;) Kreditkartenlimit war zu niedrig für Powerbook & iPod.

Jedenfalls hat Apple uns denn nen Scheck über 200EUR geschickt; da der aber eben aus UK bzw. Irland kam, mußten wir 15EUR Bankspesen berappen um an das Geld zu kommen.
 

waiu

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
220
also ich habe das gerade nochmal telephonisch mit Apple geklärt:
Die haben für mich in England angerufen und das geklärt, jetzt bekomme ich meinen Coupon *juchee*