iPad noch Version 8.4 - soll Update bekommen, schlägt aber fehl

M

mymomo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
28
Moin!

Ich habe da einen Kunden, welcher ein iPad Air (1) sein Eigen nennt.
Das Ding wurde ewig nicht mehr aktualisiert, sodass es nun noch auf Version 8.4 läuft.

Das Gerät benötigt nun ein Update. Für das Gerät dürfte das Version 12.x.x sein.

Wir erhalten jedoch immer die Meldung "der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden - ungültiges Argument"

Versucht wurde das Update über das iPad direkt, aber auch an einem Mac (hier ist die Software auf dem neuesten Stand) per itunes oder Apple Configurator 2.

Hat jemand noch ne Idee?
 
Ist genügend Platz frei? Würde das entsprechende iPad hier aussuchen, die grün markierte Datei runterladen und dann via iTunes installieren.

https://ipsw.me/product/iPad
 
das iPad ist ist komplett zurückgesetzt... ist eines mit 16gb... frei wären aber 11,xxgb... daran sollte es nicht hapern...
aber danke für den Tipp, das würde ich mal als nächstes probieren.

noch irgendwelche Tipps?
 
Zurück
Oben Unten