noch mal Razer Maus Pro

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Da ich keine Antwort auf meine Fragen finde, muss ich ein neues Thema erstellen.
Ich hab USB Overdrive, die Maus funktioniert gut. Nur bei jeden Neustart muss ich die Mausgeschwindigkeit in den Einstellungen neu hoch setzen. Wieso merkt sich das System die vorherigen Einstellungen nicht??? Das nervt so!
Danke für eine Antwort.
 
Also bei der Mighty Mouse merkt sie sich die Einstellung...
Stellst du die Empfindlichkeit im System ein oder durch das Razor Programm oder Sensity on the fly?
 
Hast du bzw. hattest du die Razer Treiber installiert? Ich hatte das gleiche Problem. Erst als ich alle Treiberreste manuell entfernt hatte, tauchte das Problem nicht mehr auf.
USB Overdrive funktioniert seitdem problemlos.
 
In der Razor-Einstellung ist doch die Sensity für das Rad, wenn man es dreht. Ich versuche in Apples-Einstellung zu sichern. Ich muß sie immer auf 100% Beschleunigung stellen, damit es erträglich wird!
 
Ich denke nicht, dass du etwas in den Einstellungen speichern kannst, wenn du es nicht dort verstellst / verstellen kannst.
 
Nicht, dass etwas falsch rüber gekommen ist: Ich gehe in Systemeinstellung, Maus und Tastatur und stelle nur die Zeigergeschwindigkeit ein. Diese Einstellung ist nicht im Treiber der Maus enthalten. Es funktioniert ja auch, aber eben nur für eine Sitzung!
 
Konnte keiner dieses Problem jeh lösen?
Bei mir ist der Fehler genau der selbe.
 
Nein, leider nicht. Ich hab auch so das Gefühl, dass das mit der Hilfe hier immer weiter zurück geht. Mögen es vielen Ursachen zuzurechnen sein. Möglich ist auch durch die ganz vielen Themen hier unterzugehen.
Ich muß nach wie vor als erstes in die Einstellungen, und die Geschwindigkeit auf 100% setzten. Bekommt man so was auch mit Automator hin??????
 
da ich als ich leopard installiert hatte (komplett formatiert vorher, also tabula rasa) festgestellt hatte, dass meine razer pro maus auch tadellos ohne irgendwelchen extra treiber von razer funktioniert, hab ich auf die treiber halt verzichtet.

wozu auch? mausbeschleuning ist super, mausgeschwindigkeit auch, alle seitentasten lassen sich frei belegen.. alles ohne die extra treiber oder gar dritt-tool-gedöns wie usboverdrive und konsorten.

habe keinerlei probleme.
 
Tja, unter Leo scheint es aber ein Problem zu sein. Auch ich hab nicht den Treiber installiert, sondern USB Overdrive. Nur diese viel zu langsame Mausbeschleunigung bringt mich noch zum Wahnsinn!!!!
 
Tja, unter Leo scheint es aber ein Problem zu sein.
was scheint ein problem zu sein?
usb-overdrive installiert zu haben? das mag sein.
 
Sorry, ich konnte halt nicht mehr weiterhelfen...
 
Hey, das war kein Vorwurf gegen Dich! ;)
Es ist nur die momentane Situation, die ich seit mehreren Monaten schon gesehen habe! Soll auch nicht irgend eine andere Person sich angesprochen fühlen!
Ich hab schon mehrere Fragen gestellt, und nicht eine Antwort bekommen. Früher war das nicht so. Und ich bin nun mal auf Fragen angewiesen, da ich kein Profi bin.:mad:
 
hatte das problem früher auch mit der pro click 1.6.
USB Overdirve muss runter. Dann neue treiber von razor. sollte dann gehen.
 
ja, scheint zu gehen. ich hab dann bloss auf meinem Rad nicht mehr den Klick, der mir in Safari einen neuen Link in einem neuen Tab im Hintergrund öffnet. Auf den möchte ich nicht verzichten! Habs mit Macro und so probiert, es klappt einfach nicht :-(
 
Hi,

Ich hatte dieses USB Overdrive noch nie drauf, daher kann bei mir also nicht kommen. Hab die Razer Treiber auch schon mal runter geschmissen und alles noch mal neu drauf gemacht. Hilft aber alles nix. Nach jedem Neustart ist die Maus wieder mega langsam...
 
Seit ein paar Tagen gibt es einen neuen Treiber auf der Razor-Website ...
 
Super,

die Treiberversion 1.6.7 hat dieses Problem nun gelöst!

DANKE
 
Also der Klick auf das Rad geht jetzt. Nur kann sich OSX immer noch nicht die Mausbeschleunigung merken!?!?!?!?!?
 
Ich habe es!!!!!
Systemeinstellungen, Razer Pro, Sensitivity !!!
Das ist die Einstellung für den Mauszeiger! Ich habe immer gedacht, dasss das mit der Rollgeschwindigkeit des Rades zu tun hat! Happy!!!!!
Der Doppelklick auf das Rad in Safari funktioniert nur, wenn on the fly Sensitivity auf off steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten