noch einige Fragen zum iPhoto

  1. petertx36

    petertx36 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Ok, jetzt muss ich mich entscheiden.
    1. Wie lösche ich die Datenbank aus iPhoto um alles neu zu machen?
    2. speichert iPhoto alles in diesen Spezielen Library Ordner ab? Muss ich diesen als Backup brennen oder wie?
    3. Wo werden die Fotos in Zukunft abgespeichert, zB. Von der Camera, oder irgend etwas aus dem Internet?
    4. Es reicht ja wenn es ein Speicherort gibt, muss ja nicht alles doppelt auf der nur 80GB Festplatte drauf haben.
     
    petertx36, 22.06.2006
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Wieso eröffnest du einen neuen Thread, anstatt deinen anderen fortzusetzen, denn du erst vor 60 Minuten eröffnet hast? :rolleyes:
     
    xr2-worldtown, 22.06.2006
  3. petertx36

    petertx36 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    sorry, da ich mich da bereits bedankt habe dachte ich da schaut keiner mehr rein.
    Sorry
     
    petertx36, 22.06.2006
  4. Jools

    JoolsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46

    1. entweder in iPhoto alles in der Bibliothek markieren und löschen, oder im Finder Benutzerordner/Bilder die iPhoto Libary löschen

    2. Ja

    3. Die Fotos von der Kamera werden in iPhoto gespeichert wenn du iPhoto zum Import benutzt ansonsten je nach Programm...; Bilder aus dem Internet landen bei Safari Standardmäßig auf dem Schreibtisch aber du kannst in den Einstellungen auch einen anderen Ort für Downloads bestimmen.

    4. Gewöhn dich gleich Backups auf DVD oder externe Festplatte.
     
    Jools, 22.06.2006
  5. petertx36

    petertx36 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    wo ist der unterschied zwischen dvd und externer dvd?
     
    petertx36, 22.06.2006
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Jools meinte wohl DVD oder externe HD, denn eine externe DVD gibt es nicht.
     
    xr2-worldtown, 22.06.2006
  7. Jools

    JoolsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    Entschuldigung, sollte externe Festplatte heissen :D
     
    Jools, 22.06.2006
  8. petertx36

    petertx36 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    ok danke schön, schönen abend noch.
     
    petertx36, 22.06.2006
Die Seite wird geladen...