noch ein problem mit Keynote

divemaster1977

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
4
so danke erstmal allen die mir bei meinem letzten problem geholfen haben,
das hat alles funktioniert nachdem ich den beamer angeschlossen habe.

dann ist aber schon das nächste problem aufgetreten :confused:

wenn ich die präsenation starte funktioniert alles super, aber nur wenn ich auf dem beamer und dem bildschirm das selbe bild habe. habe ich auf dem bildschirm die moderatoren einstellung, dann kommt das bild über den beamer nicht flüssig sonder das bild ruckelt bei der animation.

ich habe einen macbook pro mit 2,16 Mhz mit intel duo core, eigentlich dürfte das es doch eigentlich nicht sein oder?

so jetzt nochmal danke für eure hilfe, hoffe ich kann das problem noch beheben, da ich am die die keynote halten muss.

schönen abend noch

diver:o
 

tobym0258

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
391
Leider keine Erfahrung, da PPC-Rechner :)

Aber eine andere Frage: Wie kann ich in Keynote den Moderatorenmonitor sehen, wenn ich keinen Beamer angeschlossen habe. Ich würde es gerne einmal testen. Die letzte Präse mit Beamer und Keynote war so, dass Beamer und Keynote dasselbe Bild zeigten. Ich würde aber gerne mal davon Gebrauch machen, und mir die Infozettel anzeigen lassen. Leider hab ich in den Systemeinstellungen nix gefunden.
 

minilux

unregistriert
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
14.264
tobym0258 schrieb:
Aber eine andere Frage: Wie kann ich in Keynote den Moderatorenmonitor sehen, wenn ich keinen Beamer angeschlossen habe. Ich würde es gerne einmal testen.
In Keynote Darstellung->Präsentation testen (hört sich aber eher so an als hättest du bei deiner letzten Präsentation den Monitor einfach gespeigelt, dann einfach Fn+F7 drücken)