Noch ein Mac mini

powerram

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Ich wes es gibt schon hunderte dieser threads aber ich will mir auch meine Glückwünsche abholen.

Ich hab mir eine Mac mini bestellt: 1,25GHz, 40GB, Combodrive, 512MB Ram, Air port und zum Glück 3% Schülerrabatt.

Ich hab ihn am freitag bestellt und der händler sagt 3 wochen wartezeit.
Hat jemand erfahrung wie das bei MUSIK GATTERMANN in Bad hall so ist denn nachdem was ich hier im Forum gelesen habe glaube ich das nicht ganz.
 
Viel Spaß mit dem Mini
 
Ich hoffe, ich bin die erste!

Glückwunsch zum Mini, Du wirst viel Spaß damit haben. Da ich meinen direkt im Apple Store bestellt habe, kann ich Dir zu den Lieferterminen leider keine Aussage machen. Ich weiß nur, dass meiner viel zu lange hat auf sich warten lassen, denn am liebsten hätte ich ihn direkt einen Tag nach der Bestellung in die Arme geschlossen. Aber mittlerweile habe ich ihn schon über einen Monat und es wird nie langweilig mit dem Kleinen.
 
Meiner ist gestern geshipped worden. Habe ihn am Freitag bestellt. Bei Macatcampus haben die scheinbar jede Menge Minis auf Lager. Habe meinen 1,25 GHZ mit Bluetooth und Airport bestellt und das ganze sollte wohl heute oder Freitag bei mir aufschlagen.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.... ich hab zwar keinen Mini, aber so wie ich gehört habe hast du eine gute Wahl getroffen. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kaufentschluß, den Du nie bereuen wirst.
Ich habe die gleiche Konfiguration bei Cyberport.de bestellt und bereits nach vier Tagen erhalten. Gute Beratung und bester Service!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen mit deinem Mini :)

Möge der Mac mit dir sein :D
 
Ja, ebenfalls Glückwunsch! Habe hier auch einen stehen...

Also mittlerweile müßte sich die Liefersituation eigentlich entspannt haben und es sollte doch deutlich flotter gehen als noch im Feb/Mar.
 
Willkommen im Forum!

Viel Spaß mit dem Mini. Und Vorsicht: Suchtgefahr!
Hoffe, du hast keine wichtigen Arbeiten zu schreiben in der nächsten Zeit...
 
Lynhirr schrieb:
Willkommen mit deinem Mini :)

Möge der Mac mit dir sein :D

Sind das schon die Vorwehen von Episode III? ;)
 
Tja Leute, ich befinde mich auch grad in der Wartephase.Hab am Freitag bestellt und der Status steht immer noch auf "Under Review". Dabei hab ich den 1,25 in der Grundausstattung bestellt, bei dem steht im Apple Store "Lieferzeit 24 Std.
Ich warte also und bin nicht nur am verzweifeln, weil ich ungeduldig bin, nein, mein Win-Notebook hat sich trotz zweier Viren-Scanner und einer Firewall heute morgen Viren eingefangen...

Ich bin...gelinde gesagt...AM TOBEN !!! :motz

Ben
 
Naja, damit hast Du ja demnächst nicht mehr soviel am Hut.

Aber nutz doch die Wartezeit dazu Dein Win-System wieder auf Vordermann zu bringen... ;)
 
Schon getan, aber zum Kotzen ist das allemal. Das sicherste Dich ab und hast trotzdem damit zu kämpfen. Naja, die ständigen Pop-Ups sind auch kagge, vor allem wenn Du grad am Text verfassen bist...

Fazit: Ich brauch den Mini !!!! Und zwar schnell !

Ben
 
Rettung ist ja in Sicht. Also, die letzten Tage ruhig bleiben, danach wirst Du glücklich sein...
 
Herzlichen Glückwunsch, ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: EINE SEHR GUTE WAHL!!! :D
 
Lynhirr schrieb:
Willkommen mit deinem Mini :)

Möge der Mac mit dir sein :D

Mmmh, müsste das dann aber nicht "Möge die Mac mit dir sein!" heißen? :D

Ach ja:
Glückwunsch zum Mini! ;)
 
Jack00 schrieb:
Ich wes es gibt schon hunderte dieser threads aber ich will mir auch meine Glückwünsche abholen.

Ich hab mir eine Mac mini bestellt: 1,25GHz, 40GB, Combodrive, 512MB Ram, Air port und zum Glück 3% Schülerrabatt.

Fesch, ich hab' einen mit identischer Ausstattung bestellt und bin momentan auch am Warten!
 
Jack00 schrieb:
Ich wes es gibt schon hunderte dieser threads aber ich will mir auch meine Glückwünsche abholen.

Morgäään!

Glückwünsche gibts erst, wenn das Ding da is. Vorher nich! :D
3 Wochen klingen hart, sollte derzeit normalerweise deutlich schneller gehen.

Trotzdem: Freu dich auf die gute Seite der Macht ;)

Charlie
 
Ben-1512 schrieb:
Tja Leute, ich befinde mich auch grad in der Wartephase.Hab am Freitag bestellt und der Status steht immer noch auf "Under Review". Dabei hab ich den 1,25 in der Grundausstattung bestellt, bei dem steht im Apple Store "Lieferzeit 24 Std.
...
Ben

Mit Kreditkarte oder mit Überweisung bestellt? Wenn mit Überweisung kontrollier bitte unbedingt noch einmal die Web Order Number die du auf dem Zahlschein angegeben hast. Mein Tigerchen stand auch fast 2 Wochen auf Under Review, bis mir der Fehler aufgefallen ist.

lg
 
NetNic schrieb:
Mmmh, müsste das dann aber nicht "Möge die Mac mit dir sein!" heißen? :D

Nö, denn der Mac ist die Macht :D
 
Zurück
Oben Unten