Noch ein langweiliger Blog? Schaut doch trotzdem mal...

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hallo.
Ich halte eigentlich nicht sonderlich viel von Blogs, aber da ich ziemlich viel von T-Shirts und insbesondere Design halte, habe ich doch mal ein Blog erstellt in dem es hauptsächlich im T-Shirts geht.
Doch nicht irgendwelche T-Shirts, sondern meine T-Shirts.
Ich sammle T-Shirts nun schon eine ganze Weile und so haben ich diese Idee jetzt mal in die Tat umgesetzt.

Schaut es Euch mal an, wenn es Euch bis hierin noch nicht abgeschreckt hat :)

shirts.plphoto.de
 
Findest Du nicht, dass ein Thread zu diesem seltsamen Tshirt-Werbe-blog reicht?
 
Hallo.
Ich halte eigentlich nicht sonderlich viel von Blogs, aber da ich ziemlich viel von T-Shirts und insbesondere Design halte, habe ich doch mal ein Blog erstellt in dem es hauptsächlich im T-Shirts geht.
Doch nicht irgendwelche T-Shirts, sondern meine T-Shirts.
Ich sammle T-Shirts nun schon eine ganze Weile und so haben ich diese Idee jetzt mal in die Tat umgesetzt.

Schaut es Euch mal an, wenn es Euch bis hierin noch nicht abgeschreckt hat :)

shirts.plphoto.de

Ist Geschmackssache. Mir gefallen weder die T-Shirts noch das Blog.
 
Findest Du nicht, dass ein Thread zu diesem seltsamen Tshirt-Werbe-blog reicht?

Findest du nicht, dass es Geschmacksache ist und du dir einfach deinen Kommentar hättest sparen können?

...oder etwas konstruktives zum Blog hättest schreiben können?
Vielleicht ob die Seite sich gut benutzen lässt und man durchblickt wie man was macht/findet...


Und warum "seltsam" und Werbeblog? :confused:
 
Ich kann im Ganzen 4 T-Shirts zählen.
Zählt das heutzutage schon als Sammlung?
 
Findest du nicht, dass es Geschmacksache ist und du dir einfach deinen Kommentar hättest sparen können? …
Nun, das was Du da gemacht hast, nennt man Crossposting und ist hier unerwünscht. Diesen Regeln hast Du übrigens zugestimmt, als Du Dich hier angemeldet hast.

Ganz abgesehen davon ist Deine Seite wahrhaft nicht jedermanns Sache.
 
Ich kann im Ganzen 4 T-Shirts zählen.
Zählt das heutzutage schon als Sammlung?

Blog = Tagebuch, Journal.

Ergo wird täglich oder annähernd täglich ein T-Shirt gepostet.


...und um die Frage nach der Sammlung nochmal auzugreifen, wenn ich jetzt täglich ein T-Shirt poste und irgendwann im Herbst nichts mehr zum posten habe, lässt du das dann als Sammlung durchgehen?
 
Ich kann im Ganzen 4 T-Shirts zählen.
Zählt das heutzutage schon als Sammlung?

Muss man Doch gar nicht zählen, finde es sehr praktisch, dass wenn man auf Menü drückt, auch gleich die Anzahl der Shirts in der "Sammlung" gezählt wird. Spätestens, wenn die Sammlung mehr als 100000000 Stück beinhalten wird, wird das ziemlich praktisch sein... :p

EDIT: Jetzt sehe ich es erst. Bin es ja mittlerweile gewöhnt, dass die Leute jeden einzelnen Ram Baustein einzeln in ihrer Signatur aufzählen, aber ihren IQ?!?!
Signatur: † ALL YOU DO IS TALK ABOUT YOU - CAUSE I KNOW THAT NONE OF IT IS TRUE †
Photos MB | PM G4 | PB | Kameras | iPods | IQ 135-140 | Einzelgänger | solo | Stand 12/07
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, das was Du da gemacht hast, nennt man Crossposting und ist hier unerwünscht. Diesen Regeln hast Du übrigens zugestimmt, als Du Dich hier angemeldet hast.
Mein Gott die Forenploizei ist aber wieder gut unterwegs, ich weiß schon genau warum ich mich hier rar mache... :rolleyes:

Für mich gibt es zwar schon einen Unterschied zwischen der technischen Seite und der Umsetzung einer Seite und Sammeln ansich.

...danke für den Hinweis und den Link zu den Forumsregeln. Vielleicht sind sie mir in den 1,5Jahren die ich hier länger unterwegs bin als du abhanden gekommen. Werde gleich nochmal nachlesen...

Ganz abgesehen davon ist Deine Seite wahrhaft nicht jedermanns Sache.

Das macht ja auch nichts und ist auch voll ok.
Etwas mehr konstruktives wäre aber trotzdem wünschenswert.

Selbst ich als Regelbrecher, schaffe es eine Seite konstruktiv zubewerten ohne meinen persönlichen Geschmack in die Bewertung einfließen zulassen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blog = Tagebuch, Journal.
Ergo wird täglich oder annähernd täglich ein T-Shirt gepostet.

...und um die Frage nach der Sammlung nochmal auzugreifen, wenn ich jetzt täglich ein T-Shirt poste und irgendwann im Herbst nichts mehr zum posten habe, lässt du das dann als Sammlung durchgehen?

Hast Recht, ich hatte ganz ausser Acht gelassen, dass Du den Blog erst seit kurzem führst.

Und den Begriff "Sammlung" wollte ich nicht auf die Quantität beschränken. Kommt wohl auf das an, was gesammelt wird.
Hat jemand "nur" 5 Original-Picasso-Bilder oder 7 Fabergé-Eier, so ist dies nichtsdestotrotz eine (wenn auch kleine) Sammlung.

Von Deinen Shirts gefällt mir eigentlich nur #3: das Kritzelshirt. Das aber sehr gut.
Selbst gezeichnet?
Wenn "ja": Respekt, erfrischender Stil!
Wenn "nein": Respekt, guter Geschmack!
Wenn "vielleicht": Respekt, denn der Weg zur Tugend ist der Weg der Mitte!
Wenn "kann schon sein, weiss nicht mehr": Respekt, die wenigsten Alzheimer-Patienten gehen so offen damit um (übrigens schuldest mir noch 250 Euro)!
Wenn "Aretha Franklin": Respect!
 
Und wieder ein Mutant mehr auf meiner Ignore-Liste.
Mutant?:eek:

Fühlt sich da etwa jemand auf den Schlips getreten? Es war sicher nicht böse gemeint... :)

Hast Recht, ich hatte ganz ausser Acht gelassen, dass Du den Blog erst seit kurzem führst.

Und den Begriff "Sammlung" wollte ich nicht auf die Quantität beschränken. Kommt wohl auf das an, was gesammelt wird.
Hat jemand "nur" 5 Original-Picasso-Bilder oder 7 Fabergé-Eier, so ist dies nichtsdestotrotz eine (wenn auch kleine) Sammlung.
Da hast du wohl recht, bei T-Shirts muss man es aber wohl banaler sehen und schon nach Quantität gehen...
Das Blog gibts jetzt seit 4 Tagen.

Von Deinen Shirts gefällt mir eigentlich nur #3: das Kritzelshirt. Das aber sehr gut.
Selbst gezeichnet?
Wenn "ja": Respekt, erfrischender Stil!
Wenn "nein": Respekt, guter Geschmack!
Wenn "vielleicht": Respekt, denn der Weg zur Tugend ist der Weg der Mitte!
Wenn "kann schon sein, weiss nicht mehr": Respekt, die wenigsten Alzheimer-Patienten gehen so offen damit um (übrigens schuldest mir noch 250 Euro)!
Wenn "Aretha Franklin": Respect!

Ja ist selbst gezeichnet und selbst gedruckt, die original Zeichnung habe ich ja dazu gepostet. Die meisten Shirts werden natürlich nicht von mir sein im Blog, aber auch von mir selbst gemalte/gedruckte kommen rein. Das erste und dritte sind von mir. Steht aber auch immer dabei.

Freut mich wenn es dir gefällt. :)
 
Hi Larzon,

deine Seite gefällt mir sehr gut. Die Designs gefallen mir bis jetzt sehr gut und ich kenne bis jetzt auch keine andere Seite die sich ausschließlich mit T-Shirt Designs beschäftigt.

Das einzige was mich nervt ist das man das Menpü immer wieder neu einblenden muss.

gruß|wusa
 
Mann Mann, sind heut zu viele mit dem linken Fuss aufgestanden?

In Anbetracht, dass ich vor kurzem auch ein T-Shirt Aufdruck gestaltet habe, kommt mir die Seite super gelegen :D

Ich finde drei von vier Shirts super (das mit dem Shark ist nicht so mein Fall....) und die Blog-Seite auch gelungen. Weiter so!


PS: Wie hast du die Entwürfe einigermaßen günstig auf die Shirts gedruckt?
 
Ich finde die Seite recht ansprechend und übersichtlich.

Aber dein Englisch weist einige Fehler auf ;)

(zB gibt es kein informations oder es heisst have a look)
 
Hallo

Die seite gefällt. Ansprechend und witzig gestaltet.
Nur das mit dem menu finde ich nicht optimal. Habe es nicht sofort gefunden und finde es unpraktisch, dass es immer wieder verschwindet. ;)
 
Kann man auch was bei dir kaufen?

Das "doodle shirt" find ich klasse!

Darfst mir eine PN schicken, wenn du willst…
 
Nur das mit dem menu finde ich nicht optimal. Habe es nicht sofort gefunden und finde es unpraktisch, dass es immer wieder verschwindet. ;)

*underline*
Bevor man so Spielereien - die zugegebenermaßen einen Reiz besitzen - einbindet, sollte man immer prüfen ob sie überhaupt eine Funktion haen. In diesem Fall schafft der Kram lediglich einen unnützen Klick mehr - Und der "WOW"-Effekt ist jetzt auch nicht grade der größte.
 
Zurück
Oben Unten