No wireless am iMac G3

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von K2vp, 19.06.2005.

  1. K2vp

    K2vp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Hi Macuser,

    mein iMac G3/350 mag kein wireless.
    Ich hab´s mit zwei Adaptern versucht
    1. Dlink DWL-122
    2. Belkin FD6050 Access Point

    Der Router wird aber nicht gefunden. Und zwar unabhängig von der Entfernung.

    Das seltsame ist aber dass die beiden Adapter an meinem G4 tadellos funktionieren.
    Auf dem G4 und dem iMac G3 sind 10.3.9 und identische Treiber installiert.
    Zusätzlich habe ich noch das aktuellste Firmware Update für den iMac G3 installiert, da ich dort den Fehler vermutet habe. Leider Fehlanzeige.

    Hilfe, ich habe keine Idee mehr woran das liegen könnte.

    Gruß, Markus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wireless Forum Datum
Imac 2017 mit True Wireless In-Ear-Headset iMac, Mac Mini 14.10.2017
Magic wireless Tastatur beim Reinigen verstellt iMac, Mac Mini 21.10.2016
MAC Mini Reichweite zum Trackpad & Wireless Keyboard iMac, Mac Mini 28.06.2013
Apple Wireless Keyboard iMac, Mac Mini 20.03.2013
Wo finde ich die Pos 1 Taste auf dem Apple Wireless Keyboard? iMac, Mac Mini 14.04.2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.