N
Nordschleife
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.01.2018
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Leute,
ich brauche eure Hilfe, weil ich grade nicht mehr weiter weiß.
Letzte Woche ist mein Eizo EV2785-BK endlich eingetroffen und habe ihn mit dem MacBook Pro 2017 15 Zoll in Betrieb genommen. Bisher hat alles wunderbar funktioniert, bis heute Morgen.
Jetzt sagt mir der Monitor "KEIN SIGNAL". Ich habe also kein Bild, aber der Mac wird normal aufgeladen. Habe den Mac mehrmals neugestartet, versucht etwas über die Monitoreinstellungen herauszufinden, Kabel ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Über HDMI funktioniert es.
Für Tipps wie ich wieder ein Bild bekomme bin ich dankbar.
Viele Grüße
ich brauche eure Hilfe, weil ich grade nicht mehr weiter weiß.
Letzte Woche ist mein Eizo EV2785-BK endlich eingetroffen und habe ihn mit dem MacBook Pro 2017 15 Zoll in Betrieb genommen. Bisher hat alles wunderbar funktioniert, bis heute Morgen.
Jetzt sagt mir der Monitor "KEIN SIGNAL". Ich habe also kein Bild, aber der Mac wird normal aufgeladen. Habe den Mac mehrmals neugestartet, versucht etwas über die Monitoreinstellungen herauszufinden, Kabel ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Über HDMI funktioniert es.
Für Tipps wie ich wieder ein Bild bekomme bin ich dankbar.
Viele Grüße