(no picture) .. es nervt seit so langer Zeit schon

M

mucre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
hallo Leute ,

ich kann mir nicht vorstellen der einzige in dieser Situation zu sein, obwohl ich über die Suchfunktion nichts finde.

Problem : obwohl ich auf dem neusten Stand der Updates mit Forefox und Quicktime bin bekomme ich bei sehr sehr vielen Video Inhalten (Streaming auch) immer einen schönen schwarzen Bildschirm mit der einizgen Auskunft " (no picture) " ... das kann doch nicht sein , oder ?

wer hat das Problem auch, und wer evt. Hilfe ?

Vielen Dank - Simon

(auf iBook G4 - firefox) ...


Für Fragen bzw. weitere Auskünfte jederzeit zur Verfügung ----
 
ach so, ja - manchmal kommt der Ton trotz dem fehlenden Bild ....
 
kannst mal n paar solcher vids posten?
 
perian hab ich noch nie gehört - installier ich gleich .. Flip for mac hab ich zwar , weiss aber nicht genau warum ...

videos zb auf :

**** ach so, nee , des geht nicht für nicht abonennten
hmmm - ich such was anderes


und dann auf die logos klicken
 
soa - perian installiert , ändert nix .. welche einstellungen habts ihr bei flip for mac ?


///

is es normal daß quick-time kein plug-in in dem folder "internet plug-ins" speichert ?
 
Läuft bei mir unter 10.4.11 auf einem alten G4 mit Flip4Mac unter Safari
 
tja -- dann liegt es anscheinend daran -- in diesem ordner hab ich nur das PlugIn von macromedia ... seltsam ... obwohl alle progs (zb QT, VLC, Flip For Mac) installiert sind ...
 
Oder kann es sein, dass du deinen Refferer blockst? Dann bekommst du auch kein Bild.

Falls ja, dann lass ihn nicht leer, sondern übermittel irgendeine Fantasie-Seite (site.com oder so)
 
tja -- dann liegt es anscheinend daran -- in diesem ordner hab ich nur das PlugIn von macromedia ... seltsam ... obwohl alle progs (zb QT, VLC, Flip For Mac) installiert sind ...

auch nich in der "home library"?
 
Oder kann es sein, dass du deinen Refferer blockst? Dann bekommst du auch kein Bild.

Falls ja, dann lass ihn nicht leer, sondern übermittel irgendeine Fantasie-Seite (site.com oder so)




????????????????????? ;-)
 
was die plus ins angeht , hab ich grad gemerkt daß ich 2 library ordner hab. einen direkt auf (unter) dem hd verzeichnis, einen weiteren im user drin. der im user war leer, der andere voll .. hab alle mal kopiert und neu gestartet .. hat bis jetzt nicht geholfen ...
 
Das liegt am VLC-Internet-Plug-In, dieses Problem hatte ich auch. Nachdem ich es gelöscht habe, war wieder alles in Ordnung. :)
 
also das vlc plugin löschen hat die sache nur verschlimmert ;-) .. jetzt sagt mir die seite direkt dass plug-ins fehlen ... aber das installieren geht nimmer ...


... es lebe der computer-streß
 
Ha ! es klappt -- fragt mich nicht wie , KEINE AHNUNG --- 10 mal alles installiert, gelöscht, und nochmal ... aber nun klappt es -- danke für tipps ... schien irgendwie am vlc plugin zu liegen...
 
Zurück
Oben Unten