No One Lives Forever 2 (US)

G

gervolger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe o. a. Spiel (amerik. Ursprung) erhalten und installiert.
Nur...das Spiel startet nicht !
Mein Computer ist ein G4 867 mit Dual G4 Prozessorupgrade-Karte (2x1,3 Ghz) von Sonnet, Syst. 10.3.8 und Grafikkarte ATI Radeon 9800 Pro.
Wer weiß Hilfe ?

Gruß
gervolger
:mad:
 
das wird leider daran liegen, dass NOLF 2 nur bis 10.2.8 (AFAIK) funktioniert, also nciht unter pather. es gibt keinen patch usw. aber das steht auch explizit auf der ASH seite. sorry für dich ^^
 
Also bei mir funktioniert es problemlos unter Mac OS X Panther, nur der Text ist unlesbar manchmal. Also Untertitel, oder wenn halt irgendwo im Spiel was steht. Mit dem Problem kann ich jetzt auch nicht weiterhelfen, aber wie gesagt, gehen tut es.
 
hmm ok das wusste ich nciht, hab nur die diskussion mitbekommen irgendwo, dass es keinen panther patch gibt ^^
 
Ich schätze mal das war dann wegen den Texten. Ist auch ganz schön nervig, weil am Anfang von NOLF 2 muss man überall rumlaufen und Zettel lesen die irgendwo rumhängen, an der Wand oder an Bäumen und so weiter. Ich kenn das Spiel schon vom PC her deswegen hatte ich da keine Probleme weil ich wusste was man machen muss, aber jemand der das Spiel nicht kennt hats unter Panther dann nicht leicht rauszufinden was man machen soll.
 
Dieses Schriftenproblem hatte ich nur am Anfang. Spiel neu starten (oder User/System, weiß nicht mehr genau) und da waren sie wieder da. Bin da eigentlich ohne Probleme durchgekommen unter X.3.8. Im Gegensatz zu Splinter Cell sogar blendend stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nolf2

An Alle,
erst einmal vielen Dank !
Hier die Lösung:
Patch von MacPlay runterladen und schon läuft es stabil und mit vollen Text unter 10.3.8.
Grüsse
gervolger :D
 
Jetzt wo du es sagst fällt mir auch wieder ein, dass ich dazwischen wohl gepatched habe.
 
und wie siehts mit tiger aus?
 
Zurück
Oben Unten