No One Lives Forever 2 (US)

  1. gervolger

    gervolger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe o. a. Spiel (amerik. Ursprung) erhalten und installiert.
    Nur...das Spiel startet nicht !
    Mein Computer ist ein G4 867 mit Dual G4 Prozessorupgrade-Karte (2x1,3 Ghz) von Sonnet, Syst. 10.3.8 und Grafikkarte ATI Radeon 9800 Pro.
    Wer weiß Hilfe ?

    Gruß
    gervolger
    :mad:
     
    gervolger, 13.04.2005
  2. Kollar

    KollarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    das wird leider daran liegen, dass NOLF 2 nur bis 10.2.8 (AFAIK) funktioniert, also nciht unter pather. es gibt keinen patch usw. aber das steht auch explizit auf der ASH seite. sorry für dich ^^
     
    Kollar, 13.04.2005
  3. ChrisOdaWas

    ChrisOdaWasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir funktioniert es problemlos unter Mac OS X Panther, nur der Text ist unlesbar manchmal. Also Untertitel, oder wenn halt irgendwo im Spiel was steht. Mit dem Problem kann ich jetzt auch nicht weiterhelfen, aber wie gesagt, gehen tut es.
     
    ChrisOdaWas, 13.04.2005
  4. Kollar

    KollarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok das wusste ich nciht, hab nur die diskussion mitbekommen irgendwo, dass es keinen panther patch gibt ^^
     
    Kollar, 13.04.2005
  5. ChrisOdaWas

    ChrisOdaWasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal das war dann wegen den Texten. Ist auch ganz schön nervig, weil am Anfang von NOLF 2 muss man überall rumlaufen und Zettel lesen die irgendwo rumhängen, an der Wand oder an Bäumen und so weiter. Ich kenn das Spiel schon vom PC her deswegen hatte ich da keine Probleme weil ich wusste was man machen muss, aber jemand der das Spiel nicht kennt hats unter Panther dann nicht leicht rauszufinden was man machen soll.
     
    ChrisOdaWas, 13.04.2005
  6. Danyji

    DanyjiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Schriftenproblem hatte ich nur am Anfang. Spiel neu starten (oder User/System, weiß nicht mehr genau) und da waren sie wieder da. Bin da eigentlich ohne Probleme durchgekommen unter X.3.8. Im Gegensatz zu Splinter Cell sogar blendend stabil.
     
    Danyji, 14.04.2005
  7. gervolger

    gervolger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nolf2

    An Alle,
    erst einmal vielen Dank !
    Hier die Lösung:
    Patch von MacPlay runterladen und schon läuft es stabil und mit vollen Text unter 10.3.8.
    Grüsse
    gervolger :D
     
    gervolger, 14.04.2005
  8. Danyji

    DanyjiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo du es sagst fällt mir auch wieder ein, dass ich dazwischen wohl gepatched habe.
     
    Danyji, 14.04.2005
  9. chicoconfuso

    chicoconfusoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    und wie siehts mit tiger aus?
     
    chicoconfuso, 02.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - One Lives Forever
  1. zerlett
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.835
    dannycool
    23.08.2011
  2. veltox
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.624
  3. cdmac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
  4. apfelbäumchen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    472
    Braincube
    06.04.2005