No harddisks found?

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Gomiaf, 26.01.2003.

  1. Hallo Ihr!

    Ich wollte mal das aktuelle Yellow Dog ausprobieren. Habe von der CD gestartet, den Kernel gebootet, aber nach der Auswahl des Tastaturlayouts sagt er mir: "No harddisks found".

    Wat nu?

    Grüße

    Gomiaf
     
  2. Erwartet er eine leere Festplatte? Wohl nicht, ist ja multibootfähig. Eine speziell formatierte Partition?
     
  3. Yellow Dog: "No harddisks found".
    Mandrake: Bleibt nach 'in second stage install' bei blauem Bildschirm hängen (Woher kenn ich das bloß?).
    Gentoo: Naja, ist halt Gentoo... :confused: (keine Peilung)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - harddisks found
  1. pfannkuchen2001
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.391
  2. marcos79
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.050
  3. Electric Monk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.167