no cd

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von AGME, 13.04.2008.

  1. AGME

    AGME Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2008
    hi ich wollte fragen wie man ohne Cd spielen kann ich hab gehört man kann aus der cd n imagebla bla machen kann
    könnte mir jemand das genauer erklären bitte so dass ich das verstehen kann ^^
    thx
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.449
    Zustimmungen:
    1.828
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    MIt dem Festplatten-Dienstprogramm kann man Abbilder seiner Silberlinge auf die Festplatte machen.
     
  3. magicmann

    magicmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    bei Warcraft 3 geht das seit dem letzten patch automatisch - es kommt keine abfrage mehr
     
  4. leroy3905pp

    leroy3905pp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Was für Games meinst Du, und auf welcher Plattform sollen sie denn laufen? Deine Frage ist sowas von global, dass ich glaube, Du hast noch sehr viel Arbeit vor Dir.
     
  5. AGME

    AGME Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2008
    also es soll auf Macbook laufenund spiele wie Medal of Hornor , Call of Duty, Doom 3.......usw
     
  6. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.718
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.353
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Bei manchen Spielen geht das Image des Festplattendienstprogrammes leider nicht. Was bei mir aber bisher bei allen Spielen/Programmen ging waren die Imgaes, die man mit Roxio Toast erstellt hat. Ich hab da Version 7.0 mit der ich die Images erstelle.
     

Diese Seite empfehlen