1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No CD patch für Warcraft 3

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von dRoWn¡n, 18.01.2004.

  1. dRoWn¡n

    dRoWn¡n Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!

    Also ich hab mir vor längerer zeit Warcraft 3 gekauft, ist auch noch auf meinem iMac installiert.
    Allerdings hab ich irgendwie mal die CD gefetzt... naja das Spiel will immer die W3 CD sehen... gibts da vielleicht ein Patch für OSX das ich die CD nicht mehr brauche?

    Danke schon mal im vorraus,

    Ciao , dRoWn¡n
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    So weit ich weiß nicht...
    Eine Möglichkeit wäre ein Image von der CD zu erstellen und immer dann zu mounten. Leider hilft dir das ohne CD auch nicht weiter. Vielleicht mal die CD von einem Bekannten oder so ausleihen...
     
  3. dRoWn¡n

    dRoWn¡n Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen,danke.Werde ich wohl mal bisschen rumtelefonieren und mir irgendwie die CD besorgen :D
    Ansonsten gibts ja immer noch den etwas schmerzlichen Neukauf oder eBay...

    Greetz, dRoW¡n
     
  4. RandyHansen

    RandyHansen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gibts den Warcraft-No-Cd-Patch. Solltest du das Spiel wirklich gekauft haben, dann suche ihn im Internet. Mehr Infos gebe ich hierzu nicht, da ich mit Cracks aus verständlichen Gründen nichts zu tun haben will.

    Gruß
    Randy
     
  5. dRoWn¡n

    dRoWn¡n Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also doch :D
    naja, dann such ich wohl mal n bisschen , dauert zwar, aber was ein Blizzard-Strategie-Spiel Fan nicht alles tut ;)

    greetz,
    dRoWn¡n
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Wenn du die die kaputte original CD an Blizzard schickst, dann schicken die dir eine neue zu.
    Eine andere auch legale Möglichkeit, wenn du die Originalversion besitzt, ist per Filesharing ein CD Image runterzuladen. Ich hab mit Bittorrent z.B. ein Image von The Frozen Throne runtergeladen, weil das Image erstellen immer abgebrochen hat nach der Hälfte.
     
  7. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Woa!
    Die schicken einem ne neue?!
    GEIL! :D

    Mein Frozen Throne is nähmlich kaputt =(
    Fieser Kratzer auf der Silberfolie.. =/

    Und ohne TFT bringt W3 keinen spass... *g*

    Ehm...
    Wohin genau muss ich die CD schicken?
    Thx im voraus.

    greetz
    -Arc
     
  8. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Da will ich dir mal nicht zu viel versprechen, aber frag doch mal per Email an.
    Es gibt zumindest Spielehersteller, die das machen. Ob Blizzard dazugehört, weiss ich nicht.
     
  9. Bin mir nicht ganz sicher versuchs aber mal damit:

    Blizzard Entertainment
    Vivendi Universal Interactive Publishing
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    63225 Langen

    e-Mail:
    direktkundenservice@vup-interactive.de

    Also die Sache mit dem CD Umtauschen lief bei meinem Warcraft II damals problemlos ist aber auch schon ein paar Jährchen her.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen