No Bravo - immer noch kein Logic X in Sicht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pinball

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Hätte doch schon zu Weihnachten kommen sollen, dann hieß es: ganz sicher Ende Januar zur NAMM-Show..... naja und lohnt sich das Warten jetzt noch?
 
Es sind Gerüchte... Apple hat nichts bestätigt! Also wenn man sich auf Gerüchte verlässt ... :cake:
 
Warum warten? Logic Pro kostet eh nur noch 150 €.
 
Hätte doch schon zu Weihnachten kommen sollen, dann hieß es: ganz sicher Ende Januar zur NAMM-Show

Sagt wer?

Zudem, was fehlt dir denn in Logic 9 und bist du 100% sicher, dass es in Logic X enthalten sein wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clemens49
naja, bei den preisen wird es kaum einen upgrade preis geben...
man hat früher mehr für die upgrades bezahlt, als der jetzige neupreis...
 
dann hieß es: ganz sicher Ende Januar ...
Wer hat das gesagt? Naja, eigentlich auch egal - das ganze Thema ist einfach nur langweilig ... gääähn

Clemens
 
Wer hat das gesagt? Naja, eigentlich auch egal - das ganze Thema ist einfach nur langweilig ... gääähn

Clemens

Falls du es noch nicht bemerkt hast, war der erste Post schon dies selbe Antwort...
 
Oh, entschuldige bitte, dass ich der gleichen Meinung bin wie Du :D
 
Ich auch, ich auch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten