Benutzerdefinierte Suche

nix Podcasts

  1. philipp.wechner

    philipp.wechner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Naj jetzt erklärt mir mal wer das.
    Hab mit der Softwareaktualisierung iTunes 4.9 bekommen und wollt mir jetzt mal diese mysteriösen Podcasts anschauen.
    Klicke also auf "Podcasts" unter "Bibliothek" und sehe eine leere Liste. Aha - wird man aktualisieren müssen.... Ich drück also Aktualisieren - immer noch leere Liste.

    Gibts keien Podkasts oder is da was bei mir vermurkst? Oder muss man sich da wo anmelden? Oder wie oder was?

    lg
    Philipp
     
    philipp.wechner, 05.07.2005
  2. metron

    metronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Du musst Podcasts ähnlich wie Newsfeeds erst abonnieren. Das kannst du über den iTMS oder durch manuelles Eintragen von Podcast-Feeds unter "Erweitert -> Podcast abonnieren..." tun.
    Stöber mal im iTMS, da findest du die "mysteriösen" Podcasts.
     
    metron, 05.07.2005
  3. bjoernmolter

    bjoernmolterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Du musst unten links noch auf Podcast Verzeichnis klicken.
     
    bjoernmolter, 05.07.2005
  4. metron

    metronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Oder so. Genau.
     
    metron, 05.07.2005
  5. philipp.wechner

    philipp.wechner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Hi! Danke erst mal für die antworten.

    Podcasts Verzeichnis unten links geht nicht zum anklicken - das ist leider deaktiviert (grau)
    was ist ITMS?
     
    philipp.wechner, 05.07.2005
  6. Leachim

    Leachim

    iTunes Music Store
     
    Leachim, 05.07.2005
  7. tom's

    tom'sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    einfach in den iTunes einstellungen den punkt iTunesMusikStore aktivieren bzw. anzeigen...

    schon kannst du dort die gratis podcasts abonnieren bzw. dir ein verzeichnis anzeigen lassen... :)
     
    tom's, 05.07.2005
  8. [Cipher]

    [Cipher]

    Oder einfach jeden Podcast Link (gibts zB bei http://www.podcast.de zu hauf) per Drag & Drop ins Playlist-Fenster der Podcast Playlist ziehen...einfacher geht's imo nicht mehr... ;)
     
    [Cipher], 05.07.2005
  9. wuschelz

    wuschelzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    jetzt fehlt nur noch eine antowrt auf die frage:

    warum steht bei fast allen podcasts im iTMS nicht verfügbar da.

    das ist ja wie ein telefonbuch bei dem jeder 2. eintrag keine telefonnummer hat, aber jedoch vorhanden ist...
     
    wuschelz, 05.07.2005
Die Seite wird geladen...