nix Podcasts

  • Ersteller philipp.wechner
  • Erstellt am
philipp.wechner

philipp.wechner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Naj jetzt erklärt mir mal wer das.
Hab mit der Softwareaktualisierung iTunes 4.9 bekommen und wollt mir jetzt mal diese mysteriösen Podcasts anschauen.
Klicke also auf "Podcasts" unter "Bibliothek" und sehe eine leere Liste. Aha - wird man aktualisieren müssen.... Ich drück also Aktualisieren - immer noch leere Liste.

Gibts keien Podkasts oder is da was bei mir vermurkst? Oder muss man sich da wo anmelden? Oder wie oder was?

lg
Philipp
 
Du musst Podcasts ähnlich wie Newsfeeds erst abonnieren. Das kannst du über den iTMS oder durch manuelles Eintragen von Podcast-Feeds unter "Erweitert -> Podcast abonnieren..." tun.
Stöber mal im iTMS, da findest du die "mysteriösen" Podcasts.
 
Du musst unten links noch auf Podcast Verzeichnis klicken.
 
Oder so. Genau.
 
Hi! Danke erst mal für die antworten.

Podcasts Verzeichnis unten links geht nicht zum anklicken - das ist leider deaktiviert (grau)
was ist ITMS?
 
einfach in den iTunes einstellungen den punkt iTunesMusikStore aktivieren bzw. anzeigen...

schon kannst du dort die gratis podcasts abonnieren bzw. dir ein verzeichnis anzeigen lassen... :)
 
Oder einfach jeden Podcast Link (gibts zB bei http://www.podcast.de zu hauf) per Drag & Drop ins Playlist-Fenster der Podcast Playlist ziehen...einfacher geht's imo nicht mehr... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt fehlt nur noch eine antowrt auf die frage:

warum steht bei fast allen podcasts im iTMS nicht verfügbar da.

das ist ja wie ein telefonbuch bei dem jeder 2. eintrag keine telefonnummer hat, aber jedoch vorhanden ist...
 
Zurück
Oben Unten