Bremen Nix los in Bremen !?

An Alle, die sich eingeladen fühlen: am 17.01.13 ab 19:30h im "Don Carlos" wäre dann mal wieder ein MUT. Tisch für 8 ist bestellt. Kleine Rückmeldeung im Thread wäre nett, sonst reichen vielleicht die Plätze nicht :)
 
@Kay-Ro: Danke für die Organisation, habe den Termin eingeplant ! ;)
 
Da nich für! Das macht keine Arbeit. Noch reichen die Plätze:)
 
Hi,

Bisher sind wir zu zweit :) Wer kommen mag, sollte sich bis Dienstag morgen 09:00h hier anmelden.
@ spinninglady: wir beide allein oder kein Treffen?
 
Aloha ... ich werde auch kommen.

So long ... Steven
 
So sind wir schon mal 3 - warten wir ab, vielleicht kommen noch ein paar unangemeldet ... ansonsten kann die Veranstaltung zügig wieder aufgelöst werden ...;)
 
Hast Du die PN gelesen?

Ich komme später, habe vorher 1 Termin.

cu
kay
 
Also: nächstes MUT in HB ist am 21.02.13 um 19:30 h wie immer im "Don Carlos". Save the date!
 
Aloha ... war Gestern ein schöner Abend. Ich hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen. Wir sehen uns dann am 21.03.13!!!

So long ... Steven
 
Und wie immer hast Du recht: Es war ein netter Abend und das Datum stimmt auch !
 
Richtig, hatte mich schon gewundert, wir hatten ja 2-Monats-Rhythmus abgemacht !
 
Gerade eben klargemacht: Tisch für 6 Personen im "Don Carlos" ist für 19:30h bestellt. Ick freu mir, wie der Berliner sagt.
 
bei mir wird das leider nix diesmal, nächstes mal wieder gerne.
 
Das ist schade, aber nicht zu ändern. Termin und Ort findest Du dann wieder in diesem Thread.

Cu
kay
 
So Leute,

heute reserviere ich einen Tisch für das "Don Carlos" am 23.5.2013 um 19:30h auf den Namen "Müller". Gleichzeitig muss ich für mich absagen, ich kann an dem Donnerstag nicht kommen und würde mich auch hiermit aus der zukünftigen Organisation ausklinken wollen. Grund: Neuer Job, der mich auch mal länger ausserhalb Bremens sein lässt. Die aufrechte Gemeinde der Macuser in HB organisiert sich bestimmt neu oder überlegt sich, wie es weitergehen soll. Ich sag mal Tschüss und cu
kay
 
Aloha ... wer kommt denn am kommenden Donnerstag ins "Don Carlos"? Falls sich niemand hier im Forum bis Donnerstag um 10:00 Uhr meldet fällt der Stammtisch wohl aus?!

So long ... Steven
 
Moin,

gibt es noch ein Treffen in Bremen bzw. wann wäre der nächste Termin?

Vielen Dank.

Gruß
turoballegro
 
Zurück
Oben Unten