Bremen Nix los in Bremen !?

Vegesacker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Aloha ... gibt es in Bremen keine Mac User mehr ?
Egal ... ich wünsche Euch trotzdem schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr; vielleicht sehen wir uns ja im laufe des kommenden Jahres mal wieder.

So long ... Steven
 
...

Frohes Neues Ihr Bremer!

@Spike! MUT's komplett eingeschlafen? Lass uns mal ein CapriBar Revival planen! :D

Viele Grüße
Timo
 
MUT in Bremen eingeschlafen ?!???

Tja, hat Spike jetzt ganz privatisiert ?!?? ... ;)

Capri Bar - naja, es gibt ja auch noch ältere Mac User und Mac Userinnen ... :rolleyes:

Im Don Carlos war es doch ganz nett ... :)

Würde auch gern mal einen der Spezis wieder sehen wegen Fragen zu Imovie ...
 
Schreibe ich jetzt einfach auch mal was....^^^
 
hmmm da ist man mal nen paar dutzend monatchen wech und was passiert hier? land unter :-(
 
Tja, vielleicht sollten wir hier mal wieder ein Treffen anleiern !???????!?!!
Wer macht Vorschläge zu Tag und Ort ?! :kopfkratz:
 
alter schwede.... sollte ich echt mal wieder nach bremen kommen nur um nen bissel aus dem Nähkasten zu plaudern?
 
Usertreffen Bremen

Hallo zusammen!
Ich wohne im Viertel und würde ein Usertreffen besuchen.
Hab aber keine Zeit zum organisieren.
(...das sagen alle...)
Wenn was läuft hier im Viertel bin ich dabei.
Viele Grüße
Harald
 
@ViertelMac
Wenn Du anstelle Deines Textes geschrieben hättest:

Treffen uns am ..... um .....
in .....


Wer kommt?

dann hättest Du bestimmt (oder auch nicht) Antworten bekommen.

Es wird sich doch wohl im Viertel ein Ort finden, wo man sich min. zum ersten Mal zwanglos treffen kann, um dann
weiteres abzuklären.
Wo ist da viel Organisation angesagt.

Ich sage nur aus Erfahrung dazu: Alles Schnacker - keine MACHER mehr. Nur große Worte ansonsten LUFT

Tut mit leid, aber so ist das leider. Nimm es nicht persönlich.

Viel Spaß noch ;)
 
Tja Kornkäfer, man lernt nie aus!

Du solltest mal über Deine Art der Kommunikation nachdenken.
Dein Beitrag ist echt peinlich und verletzend zugleich.

Ich leite schon eine andere Gruppe hier in Bremen. Da kenne ich das zur Genüge, dass es sehr schwer ist, einen Raum zu finden, in dem man sich unterhalten kann und in dem man bei wenig Verzehr nicht schräg angeschaut wird.

Und grundsätzlich: So toll wie Du bin ich halt nicht.

Trotzdem schönen Tag noch.
 
Danke. Ich hatte einen schönen Tag mit netten Besuch über Couchsurfing.

Also, wer sich einen MAC leisten kann, wird ja wohl einmal im Monat in die Kneipe gehen, etwas trinken und einen kleinen Happen zu sich nehmen können, ohne gleich Insolvenz anmelden zu müssen.

Ansonsten besteht doch auch die Möglichkeit, das jemand seine Wohnung oder Garten zur Verfügung stellt und essen und Getränke bringt jeder selbst mit. Haben wir auch schon bei Spontantreffen gemacht. Wo gibt es da Probleme?

Wenn Du schon eine Gruppe leitest, auch MACUSER?, dann sollte man das doch hier kundtun - oder?

Wenn Du die Situation in Oldenburg mitgelesen hättest, wüßtest Du warum ich das mit den Schnackern geschrieben habe.

Und ausserdem: Warum sieht man von Euch nichts??? Nur eine, mir bekannte Dame, hat ein Avatar mit Bild, sowie Infos über sich und ich auch, alle anderen hier sind irgendwelche Pseudos.

Noch nen schöne Abend.

und ich kann es mir nicht verkneifen:
Bin mal wirklich gespannt, ob da irgendwann wieder etwas anläuft.
 
Aloha ... wie sieht es denn aus mit einen Bremer MUT? Ich bin momentan ein wenig im Umzugsstress aber so ab Mitte Oktober müßte sich das Thema erledigt haben, wenn also Interesse an ein Treffen besteht wäre ich durchaus bereit es auch zu "organisieren". Wo wollen wir uns den treffen? Restaurant, Kneipe, bei irgendeinen User zu hause, ...? Der gute Spike hat als Location ja immer das "Don Carlos" (http://www.don-carlos-bremen.de/Eingang/eingang.html) und danach das "Eisen" bevorzugt.

So long ... Steven
 
Ja, das "Don Carlos" ist doch gut. Terminvorschlag:01.11.12, 19:00?
 
8.11 bin ich dabei.

Der Termin muss natürlich nicht von mir abhängig gemacht werden. wenn eine Mehrheit für 1.11.12 ist, dann habe ich einfach Pech.
 
Zurück
Oben Unten