nix Kalender

B

boldenburg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
6
Moin,

habe iPhone, Mac, etc. - alles prima, überall werden die Geburtstage (werden ja von iOS aus den Kontaktdaten gezogen) angezeigt. Habe grad ein neues iPad eingerichtet - die Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt... auf dem iPad wird "Geburtstage" unter "andere" aufgeführt - allerdings in grauer Farbe.

Jemand eine Idee?

Danke.
 
Einstellungen -> User -> iCloud -> Kalender synchronisieren eingeschaltet ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boldenburg
Einstellungen -> User
in iCloud? aufm Mac?
 
Einstellungen -> User
in iCloud? aufm Mac?

Okay, einfacher formuliert:

Auf Deinem iPad:

- Einstellungen
- Im nächsten Menu oben links auf Deinen Namen / Deine apple-ID tippen
- Dann auf iCloud
- Dann den Schalter hinter „Kalender„ einschalten

Probier das mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boldenburg
danke, aber ist aktiv... wie auf anderen iGeräten auch... habe ja nix geändert nirgendwo
 
Hhmm, dann war das ein Schuss ins nix.

Schau trotzdem mal, ob Du auf dem iPad irgendwas um die iCloud herum anders konfiguriert hast, als auf dem iPhone.
 
ne, habe ich nicht... und wenn ich auf icloud.com gehe und dann auf einen (in grau markierten) Geburtstag klicke, verschwindet der dann in der Ansicht.. sehr komisch...
 
Hast du denn in der Kalender.App den Kalender unter ANDERE/Geburtstage aktiviert?
 
yep... werde nun das iPad zurücksetzen...
 
Zurück
Oben Unten