Nippel an der Maus klemmt

Windsurf

Windsurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
369
Reaktionspunkte
9
Hey Leute,

Bei meiner MM hängt der Nippel unter dem Gehäuse fest, immer wenn ich linksklick drücke, erscheint das Dashboard :( Was kann ich tun ?
 
Der Nippel? Das Scrollbällchen etwa? Maus umdrehen und ausdauernd über ein frisches Blatt Papier rollen. Da klemmt sicher nur Dreck ... :)
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Windsurfer

Wenn die Lösung mit dem Blatt Papier nicht funktioniert, wird dir nichts anderes übrig bleiben als sie auseinanderzubauen.
Anleitung

iHochi

Ps: Wenn du noch Garantie hast dann würde ich einmal den Händler deines geringsten Misstrauens aufsuchen
 
dem blatt papier ist ein abriss küchenrolle vorzuziehen. leicht perforiert, versteht sich, und nicht fasernd.
 
Was spielst du auch einer so süßen Maus an ihrem Nippel rum :hehehe:

Sorry der musste sein :D
 
:D Das mit dem Blattpapier hat geholfen, obwohl es dadurch erst passiert ist. Ich danke euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war das nochmal mit dem Nippel und der Lasche?

:hehehe:
 
keinen Linksklick mehr machen! :D
oder vielleicht kannst du ja die rechte Maustaste umkonfigurieren als linke - dann hast du eine Pro Maus... :D:D:D
oder einfach die Funktion der mittleren Maustaste deaktivieren!
 
Zurück
Oben Unten